Herstellerkarte - Seagate
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten: https://www.seagate.com/de/de/contacts/
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind. - Je nach Modell gelten unterschiedliche Garantie. Über den obengenannten Seagate-Link können Sie den Garantiestatus Ihrer Festplatte prüfen.
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel in gereinigtem Zustand retour. Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine Ersatzteilbestellung möglich.
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel in gereinigtem Zustand retour. Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine Ersatzteilbestellung möglich.
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.