Herstellerkarte - Seagate
- Kategorie:
- Harddisk extern
- Telefon:
- 0800 4732 4283
- E-Mail:
- http://support2.seagate.com/
- Support:
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Hier finden Sie alle Kontaktmöglichkeiten: http://www.seagate.com/contacts/
Der Support ist Mo-Fr von 9:00 bis 18:00 erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Einfach eine Supportanfrage Online starten? Folgen Sie dem Link hier: http://support2.seagate.com/
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Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Seagate hat im Laufe des 2011 und 2012 die Garantiezeiten geändert. Je nach Model gelten unterschiedliche Garantiezeiten. Haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur HDD in Garantie bearbeiten können die Seagate oder unser Lieferant als Garantiefall akzeptiert. Für den Seagate Garantiecheck folgen Sie dem Reparaturen Link oben.
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Vor allem wird das externe Netzteil benötigt, wenn im Lieferumfang vorhanden Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
Hinweis Garantie: - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie verweigern !
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Keine Bestelllung möglich
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Vor allem wird das externe Netzteil benötigt, wenn im Lieferumfang vorhanden Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
Hinweis Garantie: - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie verweigern !
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
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DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.