Samsung

Kategorie: Monitore Public Displays

Telefon
0800-726 78 64
E-Mail
Webformular
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

36 

Garantieart

Pick up & return

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Esag AG
Epson/Eizo/Samsung/Lenovo
Moosacherstrasse 6

8804 Au ZH

Reparatur-Link

https://esag.ch/index.php?p=53
Garantiefall:  Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt bei der Servicestelle zur Reparatur  an, folgen Sie dazu dem Rearatur-Link. Sie  werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf  . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des  Hersteller Support. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder  Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie  ausgeschlossen sind.  - Zubehör wie z.B. 3D- Brillen haben ggf. eine eingeschränkte Garantiezeit  gemäss den Herstellerbestimmungen im Support Link. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu  kontakieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

Kostenpflichitge Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.  Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu  kontakieren. 

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle


Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.