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Herstellerkarte - Safescan

Kategorie:
Geldprüfmaschinen
Telefon:
+31 79 362 03 82
E-Mail:
support@safescan.com
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter oben erwähnten Kontaktdaten. Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. -------------------------------------------------------------------------------- Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Herstellerservice

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Support direkt für eine Reparatur.

Reparatur-Link: http://www.safescan.com/ch-de/support/

Garantiefall: WICHTIG!! Bitte kontaktieren Sie vordem einsenden an uns den Kundendienst von Safecan, ansonsten werden unnötige Kosten weiterverrechnet für Test / Reinigung / Kein Fehler etc.

Hinweis Garantie: - Eine kostenlose Garantieerweiterung von 24 auf 36 Monaten ist online möglich. Betroffene Modelle und Fristen (normalerweise 30 Tage ab Kauf) sind online ersichtlich: - Nicht vorgängig registrierte Geräte unterliegen der Standardgarantie von 24 Monaten. (Weblink) - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Akkus verfügen über eine Beschränkte Garantie von sechs Monaten.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
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