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Herstellerkarte - ROXXY

Kategorie:
RC Modellbau Zubehör
Telefon:
-
E-Mail:
rc-service@kel-modellbau.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter oben erwähnten Kontaktdaten. 1. Schritt: Wählen Sie zuerst Ihr Produkt aus um Support zu erhalten 2. Schritt: Kontrollieren Sie die FAQ 3. Schritt: Registrieren Sie sich und setllen Ihre Anfrage Online an den Hersteller direkt Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. -------------------------------------------------------------------------------- Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

RC-Service Basel, Michael Senn

Michael Senn/ Multiplex Service

Hofackerstrasse 71

4132 Muttenz

Reparatur-Link:

Garantiefall: Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive dem ausgefüllten Reparaturformular und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).

Hinweis Garantie: - Beachten Sie bei RC Modellen die beschränkte Garantie: Sturz- und Fallschäden sowie normale Abnützung sind nie von der Garantie gedeckt.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschläge bis CHF 100.- werden automatisch ausgeführt ohne Rücksprache, ab CHF 100.- erhalten Sie eine Kostenschätzung voraus. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr.

Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile/Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
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