Rode

Tischstativ PSA-1

    • Horizontale Reichweite von 820 mm
    • Vertikale Reichweite von 840 mm
    • Einfache Tisch-Montage
    • 360° drehbar
Artikel-Nr.204670
HerstellernummerPSA1
Lagerbestand in Willisau55
Bewertung

Bis 17 Uhr bestellt, morgen portofrei geliefert
Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

CHF 76.00

Tisch-Halterung für Mikrofone

Dieser Mikrofon-Arm eignet sich zur Halterung von Mikrofonen zum Zwecke des Recordings oder Podcastings am Computer. Die Halterung kann an Tischen bis 55 mm Dicke einfach mittels des mitgelieferten Befestigungselements angebracht werden. Bei Tischen bis 70 mm Dicke eignet sich eine Montage mittels Gewinde.

Dimensionen
Gewicht1.74 kg
Weitere Informationen
MaterialMetall
FarbeSchwarz
Weitere InformationenHorizontale Reichweite von 820 mm, Vertikale Reichweite von 840 mm, 360° drehbar
Halterung
HöhenverstellbarNein
Stativ-BauartTischstativ
Hersteller
HerstellernameRode
HerstellernummerPSA1
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenRode
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

3
1
0
1
0
4.2 5 insgesamt
Markus.S. Verifizierter Kauf
28.06.2018 11:14
Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, er tut das was er soll. Das einzigste was ein wenig verbessert werden könnte wären die Feststellschrauben vorn am Arm.
Tobi4K Verifizierter Kauf
20.04.2018 15:48
Habe den PSA 1 jetzt über ein halbes Jahr im Betrieb und bin sehr zufrieden damit. Der Arm hält ein NT1-A mit Spinne und Popschutz problemlos in jeder Höhe und erzeugt keine Geräusche beim bewegen. Einzig das Anziehen der Feststellschrauben vorn am Arm ist etwas unpraktisch gelöst, da die Schrauben rund und etwas zu klein geraten ist. Ist alles gut angezogen hält aber alles super.
Lorenz
26.08.2017 05:37
Es Gibt nicht Besseres als das hier Führ das Rode NT1-A
seppeli
10.03.2015 12:41
Mag ich ist sehr beweglich
autofreak9 Verifizierter Kauf
27.11.2014 09:17
Ich habe mir im Februar dieses Jahres den Rode Mikrofonhalter zugelegt, zusammen mit einem AKG Perception 220. Anfangs war ich sehr zufrieden denn der Arm hielt das Mikrofon da wo ich es wollte, doch nach 2-3 Monaten began er an halt zu verlieren. Mittlerweile "slidet" der Arm immer alleine nach unten und hält sich nur noch ohne Mikrofon auf der Stelle. Habe es auch mit dem leichteren und kleineren AKG Perception 120 ausprobiert, doch auch da bleibt das Mikro nicht da wo es sein sollte. Für einen über 100.- teuren Mikrofon Arm eine grosse Enttäuschung, da bei günstigeren Produkten der Halt des Mikrofons besser ist und zusätzlich auch Kabel mitgeliefert werden was hier nicht der Fall ist.
Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu verfassen.
Bitte melden Sie sich an, um eine Frage zu stellen.

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt