Rode

Tischstativ PSA-1

  • Horizontale Reichweite von 820 mm
  • Vertikale Reichweite von 840 mm
  • Einfache Tisch-Montage
  • 360° drehbar
Artikel-Nr.204670
HerstellernummerPSA1
Lagerbestand in Willisau30
In Bestellung60 (01.10.2020)
Bewertung (10)

Bis 10 Uhr bestellt, heute in Mägenwil oder Willisau abholen.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

Tisch-Halterung für Mikrofone

Dieser Mikrofon-Arm eignet sich zur Halterung von Mikrofonen zum Zwecke des Recordings oder Podcastings am Computer. Die Halterung kann an Tischen bis 55 mm Dicke einfach mittels des mitgelieferten Befestigungselements angebracht werden. Bei Tischen bis 70 mm Dicke eignet sich eine Montage mittels Gewinde.

Dimensionen
Gewicht1.74 kg
Weitere Informationen
MaterialMetall
FarbeSchwarz
Weitere InformationenHorizontale Reichweite von 820 mm, Vertikale Reichweite von 840 mm, 360° drehbar
Halterung
Stativ-BauartTischstativ
HöhenverstellbarNein
Hersteller
HerstellernameRode
HerstellernummerPSA1
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenRode
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

5
1
0
4
0
3.7 10 insgesamt
Mark Verifizierter Kauf
22.09.2020 06:47
Leider knarren die Federn des Ständers beim Verstellen bereits kurz nach der Inbetriebnahme. Hält das Mikrofon (in meinem Fall das FOX) aber dann stabil und damit während des Gebrauchs geräuschlos. Trotzdem bin ich vom Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht. Brack Liefercervice am Samstag erfolgte wie beschrieben, merci!
Dominik Verifizierter Kauf
18.09.2020 19:41
Nach mehreren Wochen begann der PSA 1 an zu quitschen und schleifen. Das quitschen ist sehr laut und nervig. :(
Xana
07.09.2020 11:31
Qualitativ sehr hochwertig. Kommt mit allem was man braucht!
NilsSchnils Verifizierter Kauf
24.03.2020 12:03
Nach längerer Benutzung begann der PSA 1 zu quietschen und zu schleifen, bin sehr enttäuscht von der Qualität. :(
BRACK.CH
Guten Tag Das tut uns leid zu hören. Wenn er noch in die Garantie fällt können Sie sich gerne mit dem Verkauf Support / Technik in Verbindung setzen um ihn auszutauschen. Vielen Dank und beste Grüsse.
Markus.S. Verifizierter Kauf
28.06.2018 11:14
Ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, er tut das was er soll. Das einzigste was ein wenig verbessert werden könnte wären die Feststellschrauben vorn am Arm.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt