Brack Logo

Herstellerkarte - Really Useful Box

Kategorie:
Behälter/Ordnungssysteme
Telefon:
044 806 88 88
E-Mail:
info@tegro.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Supportablauf: - Gemäss Hersteller Support/Hotline und/oder FAQ Seite - Gemäss Hersteller FAQ Seite

Competec Ansprechpartner Support (nur intern verwenden): E-Mail an Rene Peyer, rene.peyer@tegro.ch, 044 806 88 88

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.

Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur ist nicht möglich.

Ersatzteile: - Ja ist möglich sind Kostenpflichtig.

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
,