Brack Logo
Raritan

Kategorie: KVM Switche

Telefon
+49 375 271 349 47-07 Support DACH
E-Mail
tech.europe@raritan.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Onsite

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  tech.europe@raritan.com. Sie erhalten dann eine Support Ticket ID für den  weiteren Verlauf Ihrer Supportanfrage. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Raritan Europe B.V.
Peter Eckert
Jan van Galenstraat 59

3115 JG Schiedam

Reparatur-Link

Garantiefall:  Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.  Ihre Ticketnummer erhalten Sie von Raritan Tech Support:  tech.europe@raritan.com  Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.  --------------------------------------------------------------------------------  Nach dem Erhalt von Bearbeitungs (Ticketnummer) bitte füllen sie RMA Formular:  Im Fall eines Defekts sendet das Servicecenter vorab ein funktionierendes Gerät.  http://forms.raritan.info/rma-de.php  Onsite Garantie per Kurier:  Im Fall eines Defekts sendet das Servicecenter vorab ein funktionierendes Gerät.  Nach erhalt wird das defekte Gerät per Kurier auf Kosten von Raritan vor Ort  abgeholt.  Verpacken Sie Ihr fehlerhaft Gerät transportsicher und folgen den  Anweisungen des Hersteller Support. 

Hinweis Garantie:  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren.  -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 80.- inkl. MWST.  - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG  erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST. 

Ersatzteile:  - Ja ist möglich sind Kostenpflichtig. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle


Onsite Garantie per Kurier:  Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an.  Ihre Ticketnummer erhalten Sie von Raritan Tech Support:  tech.europe@raritan.com  Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.  --------------------------------------------------------------------------------  Nach dem Erhalt von Bearbeitungs (Ticketnummer) bitte füllen sie RMA Formular:  Im Fall eines Defekts sendet das Servicecenter vorab ein funktionierendes Gerät.  http://forms.raritan.info/rma-de.php  --------------------------------------------------------------------------------  Im Fall eines Defekts sendet das Servicecenter vorab ein funktionierendes Gerät.  Nach erhalt wird das defekte Gerät per Kurier auf Kosten von Raritan vor Ort  abgeholt. Verpacken Sie Ihr fehlerhaft Gerät transportsicher und folgen den  Anweisungen des Hersteller Support.