Planet Pool

Wassertester 50 Teststreifen

    • Zur schnellen, einfachen und zuverlässigen Bestimmung von Brom-, Chlor- und pH-Wert des Poolwassers
    • Streifen einfach für 3 Sekunden ins Wasser halten, anschliessend Verfärbung mit Skala auf dem Döschen vergleichen und Werte ablesen
Artikel-Nr.749764
Herstellernummer5000.849
Lagerbestand in Willisau60
Bewertung (3)

Bis 10 Uhr bestellt, heute noch abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert (bei Samstagszustellung)

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 11.95

Zubehör
Zubehörtyp PoolWassertester
Hersteller
HerstellernamePlanet Pool
Herstellernummer5000.849
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPlanet Pool
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
0
0
2
2.3 3 insgesamt
Andy Verifizierter Kauf
04.07.2019 10:20
Entgegen der ausschliesslich negativen Bewertungen hier, kann ich nach eigener Erfahrung sagen, dass die Streifen bei richtiger Anwendung wunderbar funktionieren. Für einen Aufstellpool zu Hause reichen diese Streifen vollkommen aus.
pascal677 Verifizierter Kauf
11.06.2019 11:07
Produkt untauglich es gibt 0mg Chlorgehalt an, dies 2h nach der Stosschlorung. Dies war nicht realistisch, darum ein anderes Messystem organisiert. Dieses System zeigte dann 3mg Chlorgehalt was plausibel erscheint. Bei dem test wurden aucheine Abweichungen des PH wertes festgestellt.
BRACK.CH Test Force
Danke für die kritischen Feedbacks. Wir haben uns mit dem Lieferanten unterhalten; er hat uns zu diesem Produkt die folgenden Anmerkungen und Tipps mitgeteilt: Der pH-Wert lässt sich in der Regel bei härterem Wasser durch Zugabe von Chemikalien schwieriger einstellen. Wichtig ist, nach der Zugabe von pH-Regulatoren die Filteranlage laufen zu lassen, so dass das Wasser gründlich durchmischt wird. Folgende Faktoren können eine Veränderung des pH-Wertes verursachen: - Dosierung von pH-Regulatoren - Zugabe von Frischwasser: Je nach pH-Wert des Füllwassers steigt oder sinkt der pH-Wert. - Starker Regen: Regen führt zu einer Absenkung des pH-Werts. - Algenbefall: führt zu einem starken Anstieg des pH-Werts. Solange der pH-Wert nicht eingestellt ist, lässt sich trotz einer Stosschlorung der Chlorwert nicht messen. Die Teststreifen sind so konzipiert, dass der Wert im Zeitraum zwischen 5 - 15 Sekunden nach dem Eintauchen abgelesen werden kann. Die Testbestecke mit den Tabletten ergeben genauere Testergebnisse (> Artikelnummer 782981 im Webshop).
Palme
05.06.2019 20:08
Leider funktionieren die Wassertester Stribs nicht. Habe die Papierstreifen genau nach Anweisung 2 Sec. Waagrecht in den Pool gehalten, heraus gezogen und dann 15 Sekunden gewartet. Es hat sich keine Reaktion gezeigt, die Wassertester Streifen zeigen immer die gleiche Farbe an. Ich habe dann noch 2 andere Stribs in Essig und Badreiniger gehalten und auch keine Reaktion erhalten Sie zeigen jeweils die Aufgedruckte Farbe an. Schade ansonsten bin Ich mit den Brack Produkten und dem schnellen Lieferservice sehr zufrieden

Silvan Stöckli
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Samuel Friderich
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt