Der DJM-450 von Pioneer ist ein 2-Kanal-Mixer für ambitionierte DJs. Er eignet sich sowohl für den Einsatz mit XDJ- und CDJ-Playern wie auch für den Gebrauch mit herkömmlichen Plattenspielern. Ausgestattet mit einem Magvel-Crossfader, sauber gleitenden EQ- und Kanalfadern sowie Sound Colour FX und Beat FX für noch mehr Kreativität, bietet Ihnen der DJM-450 von Pioneer alle Features und Möglichkeiten, die Sie für zeitgemässes Mixing benötigen.
Geschmeidigeres Mixen
Der 3-Band-EQ ermöglicht die Anpassung der hohen, mittleren und tiefen Frequenzen in jedem Kanal. Wählen Sie Ihre bevorzugte EQ-Kurve oder verwenden Sie den Isolator, um jedes EQ-Band einzeln komplett aus dem Mix auszublenden.
Professionelles Layout
Das Layout des DJM-450 erinnert an das Design des DJM-900NXS2 von Pioneer. Diverse Layout-Merkmale wurden von diesem Profi-Mixer auf den DJM-450 übertragen – für ein optimales Bedienfeld-Layout.
Hochwertige Magvel-Fader
Der DJM-450 ist mit einem robusten Magvel-Crossfader ausgestattet und bietet selbst bei langer Benutzung eine flüssige und stete Kontrolle. Die Faderkappen laufen auf zwei soliden Metallstäben und das kontaktfreie Magnetsystem garantiert eine Haltbarkeit für Millionen von Fades.
Reich an Effekten
Der integrierte 64-Bit-Effektprozessor lässt Sie ihre Sets mit erstaunlichen Effekten ausschmücken. Beat FX bietet Ihnen Delay, Echo, Spiral, Reverb, Trans, Flanger, Pitch und Roll. Sound Colour FX erweitert die Effektpalette zusätzlich um Dub Echo, Sweep Noise und Filter.