Philips

Kategorie: Hotel LCD-TV

Telefon
0041 22 310 21 16
E-Mail
-
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

  Für Hotel TVs gibt es nur die erwähnte Support Hotline (zum Ortstarif)  E-Mail Kontakt ist hier nicht möglich. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Sertronics AG

Lindächerstrasse 1

5413 Birmenstorf AG

Reparatur-Link

http://www.sertronics.ch/
Garantiefall:  Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen  mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als  Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur  zu veranlassen. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder  Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie  ausgeschlossen sind.  - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu  kontakieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

Kostenpflichitge Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,  wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.  Für Zubehör wie Fernbedienungen etc. bitten wir Sie uns zu kontaktieren. 

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle