Philips

Haarschneider 9000 HC9450/20

  • Leistungsstarke selbstschärfende Titanklingen
  • 400 einstellbare Schnittlängen von 0,5 mm bis 42 mm
  • Display zur Schnittlängenanpassung und Ladeanzeige
  • 120 Minuten Akkubetrieb nach nur 1 Stunde Schnellladung
  • Inklusive drei verstellbaren Kammaufsätzen
Artikel-Nr.356346
HerstellernummerHC9450/20
Lagerbestand in Willisau49
Bewertung (1)

Bis morgen 10 Uhr bestellt, morgen in Mägenwil oder Willisau abholen
Bis morgen 17 Uhr bestellt, am folgenden Werktag geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 99.00

Leistungsfähiger Haarschneider

Dieser leistungsfähige Haarschneider schneidet dank seiner scharfen Titan-Klingen und des leistungsstarken Lithium-Ionen-Akkus auch sehr dickes Haar. Nach der Aufladung von einer Stunde kann das Gerät 120 Minuten lang ohne Kabel verwendet werden.

400 einstellbare Schnittlängen

Die Digital Swipe-Oberfläche ermöglicht präzises Feedback zu der ausgewählten Länge. Verwenden Sie den Touchscreen, um mühelos aus mehr als 400 Längen zischen 0,5 bis 42 mm auszuwählen. Blättern Sie schnell durch die Längen, oder gehen Sie langsam durch die einzelnen kleinen Schritte von 0,1 mm. Ausserdem sind drei Schnittlängen pro Kammaufsatz speicherbar.

Selbstschärfende Titanklingen

Die Titanklingen reiben leicht aneinander, sodass sie sich beim Trimmen selbst schärfen. Die Klingen bleiben extrascharf, sodass Haare effektiv und gründlich geschnitten werden. Die abgerundeten Spitzen schützen dabei Ihre Haut.

Haarentfernung
RasierartTrocken
KammaufsatzJa
Minimale Schnittlänge0.5 mm
Maximale Schnittlänge42 mm
Trimmer FunktionenHaarschneider
Wet & DryNein
Weitere Informationen
FarbeSilber, Schwarz
AnwenderHeimanwender
Ladegerät
Ladezeit1 h
Allgemein
KörperbereichKopf
Energie
BetriebsartAkkubetrieb
Max. Laufzeit120 min
Akku
AkkutypLithium-Ion (Li-Ion)
Hersteller
HerstellernamePhilips
HerstellernummerHC9450/20
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPhilips
HerstellerseiteZum Hersteller

1
0
0
0
0
5.0 1 insgesamt
PTR
31.10.2019 18:19
Da mein zehnjähriges Gerät den Geist aufgab, musste ein neues her. Und wie zu erwarten war, hat auch der Philips 9000 HC9450/20 mit meiner Schafwolle zu kämpfen. Zumindest, wenn es ums Erwischen der Haare geht. Bis zu 24mm Schnittlänge klappt dies wunderbar. Aber alles darüber ist rein dem Zufall überlassen und nagt an der Geduld, die ich ohnehin nicht besitze. Also lasse ich sie kurz - wie vorhin schon. Die Spielerei mit dem Touchpad zur Schnittlängen-Einstellung funktioniert. Wäre jedoch so nicht nötig. Einstellbar ist sie bis auf 0.1mm(!). Ähm, ja. So genau schneide ich mit Bestimmtheit nicht. Bin ohnehin schon froh, wenn das Endergebnis ungefähr gleichmässig aussieht. Feinmotorik überlasse ich den anderen. Aber Hut ab! Die Klinge ist sauscharf und verzeiht keinen Fehler. Gottlob wachsen Haare wieder nach, kein Problem. Fürs nächste Mal weiss ich es nun. Immerhin zupfte es kein einziges. Kurz gesagt, er tut, was er tun muss. Und das wirklich gut. Und bestimmt besser, als ich meinen Teil dazu beitrage.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt