Neuheit
Peach

Tinte Epson T7741 Black

Tinte, Black

  • Black 140 ml
  • Reichweite: ca. 6000 Seiten
  • Ersetzt Tinte Epson T7741
Artikel-Nr.1142656
Herstellernummer0B319805
Lagerbestand in Willisau3
Bewertung (1)
 
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 8.60

Drucker
Rainbow KitNein
Druckleistung Seiten6000 ×
Tinte Füllmenge140 ml
Toner/Tinte FarbeBlack
Weitere Informationen
OriginalproduktNein
Verpackungseinheit1 Stück
SystemkompatibilitätEpson EcoTank ET-3600 / Epson EcoTank ET-4550 / Epson EcoTank ET-16500 / Epson EcoTank L 655 / Epson EcoTank L 1455
Hersteller
HerstellernamePeach
Herstellernummer0B319805
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenPeach
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90
0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
Ungeeignetes Gefäss Verifizierter Kauf
28.02.2021 19:58
Die Flasche mit der Tinte ist schlecht gebaut und schlecht verarbeitet: Der Flaschendeckel (mit der Düse) muss abgeschraubt werden, weil der Flaschenhals mit einer zusätzlichen Membran verklebt ist. Die Membran ist jedoch ausserordentlich schwer wegzubekommen. Die Membran hat keine Lasche, mit der man sie vom Flaschenhals abziehen könnte. Die Membran ist ein Laminat aus einer Kunststofffolie und einer Aluminiumfolie. Anstelle, dass man die Membran abziehen könnte delaminiert sie, weil sie zu fest mit dem Flaschenhals verklebt ist. Schliesslich musste ich mich mit einem Cutter an die Membran machen. Weil das Ganze so hart ist, brach zuerst die Cutterklinge. Zum Glück habe ich mich nicht verletzt. Anstelle hätte der Hersteller einfach die Membran weglassen können und dafür einen Deckel mit einer Düse und einer Sollbruchstelle verwenden können.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt