Herstellerkarte - Panasonic
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist Mo-Fr 09:00 – 17:00 erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Beachten Sie die Homepage von Panasonic Japan bezüglich den neusten Downloads: http://panasonic.net/support/consumer.html
Der Support ist Mo-Fr 09:00 – 17:00 erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Beachten Sie die Homepage von Panasonic Japan bezüglich den neusten Downloads: http://panasonic.net/support/consumer.html
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Also Schweiz AG
Servicecenter Panasonic
Meierhofstrasse 4
6032 Emmen
Reparatur-Link: http://www.panasonic.com/ch/de/kontakt.html
Garantiefall: Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detaillierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg).
Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Bitte senden Sie die Kamera mit dem vollständigen Zubehör ein. Staub auf Sensor bzw. Flecken auf den Bilder fällt leider gemäss Hersteller nicht unter die Garantie. - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
Ersatzteile: - Auf Anfrage - Kostenpflichtige Ersatzteile und Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop
Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Bitte senden Sie die Kamera mit dem vollständigen Zubehör ein. Staub auf Sensor bzw. Flecken auf den Bilder fällt leider gemäss Hersteller nicht unter die Garantie. - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
Ersatzteile: - Auf Anfrage - Kostenpflichtige Ersatzteile und Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.