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Herstellerkarte - Panasonic

Kategorie:
Beamer
Telefon:
041 211 23 60
E-Mail:
business.service@eu.panasonic.com
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.

Beachten Sie die Homepage von Panasonic Japan bezüglich den neusten Downloads: http://panasonic.net/support/consumer.html

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.

Garantiedauer

36

Garantieart

Pick up & return

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Panasonic Proff

Melden Sie Ihr Gerät unter

0800 00 24 21 zur Garantie an.

Reparatur-Link:

Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt an der Hotline des Herstellers zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgenden den Anweisungen des Hersteller Supports. Der Artikel wird per DHL abgeholt und nach erfolgter Reparatur wieder an Sie retourniert. Eine Reparatur direkt von Panansonic ist innerhalb von 2-3 Tagen möglich (ohne Transportweg).

Hinweis Garantie: Die Dreijährige Garantie bezieht sich auf das ganze Produkt und seine Einzel- teile. Davon ausgenommen sind Teile die zur Beleuchtung dienen. Die sogenannten "illumination parts" haben eine Garantie von 10'000 Betriebstunden aber maximal drei Jahre.

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 50 Euro inkl. MWST. Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.

Ersatzteile: Keine Bestellung möglich

DOA = Dead on Arrival

Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle:

PANASONIC PROFF DOA

DOA Anmeldung

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Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Nach Entscheid Panasonic innert 48h: Reparatur, Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
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