Sale
One For All

Kategorie: Fernbedienungen

Telefon
+41 (0)32 366 85 85
E-Mail
mail@sacom.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

PICTRONIC AG
RMA
Aarauerstrasse 70

5603 Staufen (bei Lenzburg)

Reparatur-Link


Garantiefall:  Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen  mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als  Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur  zu veranlassen. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder  Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie  ausgeschlossen sind.  - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu  kontakieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

Kostenpflichitge Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.  Für detailierte Informationen bitten wir Sie, die Reparaturstelle zu  kontakieren. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden.  Garantieleistung DOA:  - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.