Brack Logo

Herstellerkarte - OKI

Kategorie:
Drucker schwarz/weiss
Telefon:
+41 618 279 481 (Schweiz)
E-Mail:
Webformular
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Herstellerservice

Kontaktieren Sie den Hersteller

Support direkt für eine Reparatur.

Reparatur-Link: https://www.oki.com/de/printing/support/contact-support/form/index.html?referrersource=https%3A%2F%2Fwww.oki.com%2Feu%2Fprinting%2Fch%2Findex.html

Garantiefall: Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen, so wenden Sie sich bitte entweder über den obengenannten Link oder über Telefon: +41 618 279 481 direkt bei OKI an.

Anmerkung: OKI gewährleistet auf ausgewählte Modellen eine Garantie von 3 Jahren, wenn das Gerät innerhalb des ersten Monats nach dem Kauf bei OKI registriert wurde.

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.

DOA = Dead on Arrival

Während 12 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende DOA- Abwicklung.
,