Herstellerkarte - Norton
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den erwähnten Kontaktdaten.
Für eine telefonische Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact-phone Optimale Anrufzeiten gemäss Norton Support: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Der Hersteller ist auch via Chat erreichbar. Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact
Der Support ist Mo-Fr 08:00 – 20.00 erreichbar.
Für eine telefonische Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact-phone Optimale Anrufzeiten gemäss Norton Support: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Der Hersteller ist auch via Chat erreichbar. Weitere Informationen erhalten Sie hier: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact
Der Support ist Mo-Fr 08:00 – 20.00 erreichbar.
Weiterführende Links
Garantiedauer
0
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Auf Software können wir Ihnen
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.