Black Friday Sale
No Hair Crew

Enthaarungscrème Körper 200 ml

Körperbehaarung schnell und schmerzfrei entfernen

  • Speziell für die Entfernung männlicher Körperbehaarung entwickelt
  • Ideal für die Anwendung an Beinen, Armen, Achseln sowie am Rücken und an der Brust
  • Bequeme und schmerzfreie Verwendung
  • Weniger Juckreiz und eingewachsene Haare gegenüber einer normalen Rasur
  • Mit beruhigenden Inhaltsstoffen
  • Spendet der Haut für 24 Stunden ein besonders glattes Gefühl
Artikel-Nr.832418
Herstellernummer1001
Lagerbestand in Willisau91
Bewertung (8)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 14.85

CHF 7.43 / 100 ml

Die Haarentfernungscreme von No Hair Crew ist genau auf das Entfernen von männlicher Körperbehaarung ausgelegt. Entfernen Sie mit ihr Haare auf eine schmerzfreie, bequeme Art und Weise. Im Gegensatz zu einer herkömmlichen Rasur erhalten Sie deutlich länger eine glatte Haut. Zudem verursacht die Crème weniger Hautirritationen und Juckreiz. Ausserdem enthält sie Inhaltsstoffe, die der Haut Feuchtigkeit spenden und Ihnen für 24 Stunden ein besonders glattes Gefühl bescheren.

Haarentfernung
TypEnthaarungscrème
Ausstattung
BesonderheitenKeine
Weitere Informationen
Packungsgrösse200 ml
AnwenderHerren
Weitere Informationen200 ml
Allgemein
Natürlich LebenKeine Besonderheiten
Energie
BetriebsartManuell
Hersteller
HerstellernameNo Hair Crew
Herstellernummer1001
Herstellergarantie0 Monate
GarantieinformationenNo Hair Crew
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

6
0
1
0
1
4.3 8 insgesamt
Peter
27.08.2021 10:59
Super Produkt zum weiter empfehlen
Kilu
22.03.2021 21:13
Ich schreibe sonst nie Kommentare aber. Dieses Produkt Serie gehört aus dem Sortiment geschmissen. Ich habe keinerlei probleme mit meiner Haut, nie. Aber dieses Produkt brennt extrem, und es sparrt keine Zeit. Man muss die haare mit dem Schabber wegkratzen und es kommen noch nicht mal alle Haare weg! Ich konnte danach noch in die Dusche und den Rasierer ansetzten damit es noch einigermassen gut aussieht. Zudem hätte ich in der zeit in der Ich nur die Brust gemacht habe, meine ganze Rassurroutine abschliessen können. Wirklich Schade aber dieses Produkt landet im Mülleimer und gehört nicht auf die Haut.
Patrick
26.08.2020 08:39
tolles Produkt: entfernt wie versprochen die Haare effizient aber sanft
Finn Verifizierter Kauf
20.04.2020 14:57
Sehr zufrieden, meine Freundin hat mir damit den Rücken enthaart
Karli Verifizierter Kauf
18.07.2019 09:31
An sich eine tolle Sache, nur an manchen Stellen geht es auch damit nicht ganz reibungslos. Wirkt die Creme nicht bis auf die maximale Zeit auf der Haut, so bleiben immer noch viele Haare haften. Zum putzen ist es auch nicht gerade praktisch. Dafür keinerlei Irritation oder Schmerzen, der Geruch ist auch nicht störend.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt