Herstellerkarte - Nintendo
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:DPD Depot 610
c/o Nintendo of Europe AG
Bäumlimattstr. 9
4313 Möhlin
Reparatur-Link: https://www.nintendo.ch/de/Hilfe/Reparatur/Nintendo-Service-Center-314946.html
Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage Herstellers zur Reparatur an. Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des Hersteller Support und des Reparaturen Links.
Hinweis Garantie: - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Nein, nicht verfügbar
Hinweis Garantie: - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Nein, nicht verfügbar
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.