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Herstellerkarte - Nintendo

Kategorie:
Gaming Konsolen
Telefon:
056 203 14 20
E-Mail:
info@nintendo.ch
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter oben erwähnten Kontaktdaten. Anfragen können auch über das Webformular erfolgen. Dieses finden Sie auf der Support Seite Ihres Produktes. http://www.nintendo.ch/de/Kundenservice/Kontakt/Kontakt/Kontakt-106282.html Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. -------------------------------------------------------------------------------- Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.

Garantiedauer

24

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

DPD Depot 610

c/o Nintendo of Europe AG

Bäumlimattstr. 9

4313 Möhlin

Reparatur-Link: http://www.nintendo.ch/de/Kundenservice/Reparatur/Nintendo-Service-Center-314946.html

Garantiefall: Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage Herstellers zur Reparatur an. Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des Hersteller Support und des Reparaturen Links.

Hinweis Garantie: - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr.

Ersatzteile: - Nein, Nicht verfügbar

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
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