Herstellerkarte - Nintendo
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:DPD Depot 610
c/o Nintendo of Europe AG
Bäumlimattstr. 9
4313 Möhlin
Reparatur-Link: http://www.nintendo.ch/de/Kundenservice/Reparatur/Nintendo-Service-Center-314946.html
Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine Ersatzteilbestellung möglich.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine Ersatzteilbestellung möglich.
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.