Nikon

Kategorie: Objektive CH orginal

Telefon
0848 277 000 (Lokaltarif)
E-Mail
service@nikon.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Pick up & return

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Nikon AG

Im Hanselmaa 10

8132 Egg b. Zürich

Reparatur-Link

https://service.nikonrepair.eu/RepairService/(S(hxk5y0553lzjzbzm3o24ro45))/CustomerDtls.aspxGarantiefall:  Bitte melden Sie Ihre Reparatur direkt Online bei Nikon an.  Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link. Sie benötigen:  - Registration des Produkts bei Nikon  - Modelnummer und Seriennummer des fehlerhaften Gerätes  - Kaufbeleg, gilt als Garantienachweis (gilt als Garantiebeleg)  Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.  Nach der Anmeldung erhalten Sie von Nikon eine GAS Post-Rücksende Etikette für  den kostenlosen Versand Ihrer Reparatur an Nikon.  Verpacken Sie Ihr Gerät mit dem kompletten Zubehör transportsicher,  inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie  (diese gilt als Garantiebeleg) und der Garantiekarte ein.  Folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Supports. 

Sie haben die Möglichkeit, bei Nikon direkt eine Reparatur abzugeben  im Nikon Service Departement in Egg/ZH. 

Hinweis Garantie:  - Bei Registrierung Ihres Artikels gewährt Ihnen Nikon direkt eine Verlängerung  der Garantie um 1 Jahr auf insgesamt 3 Jahre (Swiss Garantie).  - Salz und Korrisionsschäden werden nicht durch die Garantie gedeckt.  - Staub auf Sensor bzw. Flecken auf den Bilder fällt nicht unter die Garantie,  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern ! 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren.  -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST.  - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG  erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST. 

Ersatzteile:  - Nein, Nicht verfügbar 

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle