Nikon

Kategorie: Ferngläser

Telefon
0848 277 000
E-Mail
service@nikon.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

- Tel 0848 277 000 (Lokaltarif) , Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-17 Uhr    - Für Online Support oder Reparaturanmeldung registrieren Sie sich  bitte zuerst online.  Sofort nach der Übermittlung Ihrer Anfrage erhalten Ihre persönliche  Ticket-Nummer. Mit der Ticket-Nummer können Sie jederzeit den aktuellen  Bearbeitungsstand unter "Meine Daten" mitverfolgen.  Wenn erforderlich, können Sie Ihre Anfrage jederzeit aktualisieren und ergänzen.    - Support Website mit nützlichen FAQs zu Nikon Produkten  http://nikoneurope-de.custhelp.com/   

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Nikon AG
Reparaturen
Im Hanselmaa 10

8132 Egg b. Zürich

Reparatur-Link

https://service.nikonrepair.eu/RepairService/(S(hxk5y0553lzjzbzm3o24ro45))/CustomerDtls.aspxGarantiefall:  Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur  an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher  inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese  gilt als Garantiebeleg). 

Sie haben die Möglichkeit, bei Nikon direkt eine Reparatur abzugeben  im Nikon Service Departement in Egg/ZH. 

Hinweis Garantie:  - Salz und Korrisionsschäden werden nicht durch die Garantie gedeckt.  - Staub auf Sensor bzw. Flecken auf den Bilder fällt nicht unter die Garantie,  - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant  den Fehler eindeutig feststellen.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern ! 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren.  -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST.  - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG  erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST. 

Ersatzteile:  - Nein, Nicht verfügbar 

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle