Netgear

Switch GS105 5 Port

Unmanaged Switch, 5-Port, 10/100/1000 Mbps

  • Auto-Negotiating und Auto Uplink
  • Wandmontage möglich
  • Auto Sensing
  • Lüfterlos
Artikel-Nr.877891
HerstellernummerGS105GE
Lagerbestand in Willisau356
Bewertung (7)
 

Garantien

CHF

  • Netgear Garantie PMB0311-10000S 1 J.
    CHF 61.00
  • Netgear Garantie PMB0351-10000S 5 J.
    CHF 229.00

 CHF 31.00

Dienstleistungen hinzufügen (optional)

GarantienMehr Informationen
Netgear Garantie PMB0311-10000S 1 J.Netgear ProSupport ist eine Suite von Service und Support Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen, welche mit Netgear Netzwerklösungen arbeiten. Der 24x7 Telefonservice ist ideal für Kunden, welche ihre eigenen Netzwerke mit Unterstützung von Netgear Netzwerkexperten unterhalten möchten. Dieses Package enthält unlimitierten Support über Telefon und Email.
CHF 61.00
Netgear Garantie PMB0351-10000S 5 J.Netgear ProSupport ist eine Suite von Service und Support Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen, welche mit Netgear Netzwerklösungen arbeiten. Der 24x7 Telefonservice ist ideal für Kunden, welche ihre eigenen Netzwerke mit Unterstützung von Netgear Netzwerkexperten unterhalten möchten. Dieses Package enthält unlimitierten Support über Telefon und Email.
CHF 229.00

Top-Zubehör für Ihr Produkt

  • an Lager
    450
    SLIM - Slimpatchkabel Cat 6A, U/FTP, 1.5m, Grau
    (0)
    • Farbe: Grau
    • Form: Flach
    • Zusatzfunktionen: Mit Klinkenschutz, Längenaufdruck auf Stecker
    • Länge: 1.5 m
    • Anschlüsse LAN: RJ45 - RJ45
    • Produkttyp: Slimpatchkabel
     
  • an Lager
    922
    SLIM - Slimpatchkabel Cat 6A, U/FTP, 2m, Weiss
    (0)
    • Farbe: Weiss
    • Form: Rund & Dünn
    • Zusatzfunktionen: Mit Klinkenschutz, Längenaufdruck auf Stecker
    • Länge: 2 m
    • Anschlüsse LAN: RJ45 - RJ45
    • Produkttyp: Slimpatchkabel
     
  • an Lager
    64
    SLIM - Slimpatchkabel Cat 6, STP, 10 m,  Schwarz
    (0)
    • Farbe: Schwarz
    • Form: Flach
    • Zusatzfunktionen: Mit Klinkenschutz, Längenaufdruck auf Stecker
    • Länge: 10 m
    • Anschlüsse LAN: RJ45 - RJ45
    • Produkttyp: Slimpatchkabel
     
  • an Lager
    298
    SLIM - Slimpatchkabel Cat 6A, U/FTP, 7m, Grün
    (0)
    • Farbe: Grün
    • Form: Flach
    • Zusatzfunktionen: Mit Klinkenschutz, Längenaufdruck auf Stecker
    • Länge: 7 m
    • Anschlüsse LAN: RJ45 - RJ45
    • Produkttyp: Slimpatchkabel
     
  • an Lager
    126
    SLIM - Slimpatchkabel Cat 6, STP, 1 m,  Violett
    (0)
    • Farbe: Violett
    • Form: Flach
    • Zusatzfunktionen: Mit Klinkenschutz, Längenaufdruck auf Stecker
    • Länge: 1 m
    • Anschlüsse LAN: RJ45 - RJ45
    • Produkttyp: Slimpatchkabel
     

Der GS105 ermöglicht eine einfache Aufrüstung eines bestehenden Netzwerks auf Übertragungsgeschwindigkeiten von 1000 Mbps. Fünf 1000BASE-T Vollduplex-Ports erhöhen drastisch die Performance Ihres Netzwerkes. Er kann sowohl in herkömmlichen Fast-Ethernet-Netzwerken als auch in Gigabit-Netzwerken eingesetzt werden und eignet sich besonders als Desktopgerät, da er lüfterlos - und damit geräuschfrei - ist.

10/100/1000 Mbps

Jeder einzelne Port unterstützt Datengeschwindigkeiten von sowohl 10 als auch 100 und 1000 Mbps. Im Vollduplex-Modus liegt der Datendurchsatz bei bis zu 2000 Mbps.

Einfache Plug-and-Play-Installation

Für die Inbetriebnahme ist keine Software-Konfiguration erforderlich. Jeder Netzwerkport stellt sich automatisch auf die Übertragungsgeschwindigkeit des angeschlossenen PCs/der Netzwerkkarte ein.

Dimensionen
Tiefe102 mm
Breite99 mm
Höhe27 mm
Netzteil
Netzteil vorinstalliertJa
Unterstützte Netzteile1
Netzteil EigenschaftenExtern
Anzahl Netzteile vorinstalliert1
Netzwerkeigenschaften
ZusatzfunktionenMetallgehäuse
PoE StandardKein PoE
Switch ManagementUnmanaged
Switching Kapazität10 Gbit/s
StackableNein
RJ-45 Anschlüsse5
RJ-45 Geschwindigkeit10/100/1000 Mbit/s
Anzahl PoE Ports0
PoE Budget0 W
Anzahl VLAN0
Jumbo FramesJa
Anzahl Combo Ports0
Anzahl nutzbarer Ports5
Switch KonfigurationNein
Umgebungsbedingungen
Betriebstemperatur max.50 °C
Betriebstemperatur min.0 °C
Luftfeuchtigkeit im Betrieb15 - 90 %
Geräuschentwicklung in Betrieb0 dBA
Weitere Informationen
Weitere InformationenGS105GE
Halterung
Montage SwitchDesktop
Erweiterungs Slots
Anzahl Erweiterungsschnittstellen0
Energie
Leistungsaufnahme Betrieb3.67 W
EingangsstromAC (Wechselstrom)
SFP
SFP28 Anschlüsse0
QSFP28 Anschlüsse0
SFP Anschlüsse0
SFP+ Anschlüsse0
QSFP+ Anschlüsse0
SFP GeschwindigkeitKeine SFP Ports
Hersteller
HerstellernameNetgear
HerstellernummerGS105GE
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenNetgear
HerstellerseiteZum Hersteller

Dokumente

Lieferumfang

  • Netgear GS105 5-Port Gigabit Switch
  • Netzteil
  • Handbuch
7
0
0
0
0
5.0 7 insgesamt
Urs Verifizierter Kauf
11.04.2021 09:17
Rasch geliefert und funktioniert tadellos.
JHuber Verifizierter Kauf
15.01.2021 09:20
Gewohnte Netgear Qualität und Brack Lieferung wie immer überragend!
Schakal Verifizierter Kauf
03.12.2020 18:16
Top, macht was ein Switch machen muss , Preis|Leistung Top
Sepp Lang Verifizierter Kauf
07.11.2020 19:03
Bestellen, prompte Lieferung, Auspacken, einstecken, Internet funktioniert perfekt.
rogerrucckstuhl Verifizierter Kauf
28.12.2019 13:21
Ich bin seit Jahren begeistert von Netgear Switches. Aber bitte nur die mit Metallgehäuse. Die Router oder Switche mit Plastikgehäuse haben bei mir und meinen Kunden leider nie lange gehalten. Ich besitze nach fast 15 Jahren noch immer einen 10/100 Switch der mich trotz 24/7 Betrieb nie im Stich gelassen hat. Dieser wurde nun angeschafft, um den grösseren Datenmengen Folge zu leisten und bin nach wie vor begeistert!
Frage von Urs
08.01.2020 17:14
Hallo kann ich diesen 5 Port Switch GS105 auch mit Swisscom TV-Box benützen
Antwort von  BRACK.CH
08.01.2020 17:54
Hallo Urs Swisscom TV benötigt einen IGMP fähigen Switch. Dieser Switch unterstützt dies leider nicht. Passend wäre da 232835 oder 748709.
Antwort von  Urs
08.01.2020 18:18
Das zusammen spiel mit der Swisscom Box und dem Netgear gs105 ist schon gegeben das ich für meine Cloud und Swisscom Telefon über so einen Switch laufen lassen kann habe nämlich einen solchen oder wäre es besser diesen auch gleich zu tausen das alles sauber läuft.
Antwort von  BRACK.CH
09.01.2020 08:50
Hallo Urs Am besten gleich mit austauschen so sind alle Switche IGMP fähig und für Swisscom TV bestens gerüstet.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt