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Kategorie: Netzwerk

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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

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Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten.  Email-Supportanfragen können auch über das Support Portal von Netgear erfolgen:  https://my.netgear.com/ 

Der Support ist Mo-Fr 09:00 – 18:00 erreichbar unter 0848 000 195  (4-8 Rp/Min, je nach Tarifzeit, D/F/I) 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Der Hersteller ist auch via Chat erreichbar. Weitere Informationen erhalten Sie  Support Link. 

Reparaturen

Reparatur-Link

http://netgear.ch/support/Garantiefall:  Führen Sie Reparauren Ihres NAS direkt mit dem Netgear Support durch. Dieser ist  in der Lage, Ihnen einzelne Bauteile wie HDD, Netzteile usw direkt zu ersetzen.  Melden Sie Ihr Gerät direkt auf der Homepage Herstellers zur Reparatur an.  Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link.  Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.  Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des  Hersteller Support.  Soll eine Reparatur über uns erfolgen benötigen wir den kompletten Artikel inkl.  Zubehör. Sie erhalten von uns einen Garantieaustausch des kompletten Gerätes,  sofern verfügbar. Ist der Artikel nicht mehr lieferbar (EOL =End of life)  erfolgt eine Gutschrift auf Ihr Kundenkonto. 

Hinweis Garantie:  - Es gelten die Garantiebestimmungen des Herstellers:  http://netgear.ch/support/garantie/  - Auf externe Netzteile gewährt Netgear eine beschränkte Garantie von 2 Jahren.  Ausnahmen: Integrierte Netzteile von Geräten mit Limited Lifetime Warranty  - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.  Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.  - ReadyNAS können direkt bei NETGEAR durch den Kunden angemeldet werden:  0848 000 195 -> Taste 3 und dem Kunde wird die HDD getauscht. (FAQ2079)  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern ! 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren.  Eine kostenpflichtige Reparatur über Ihre Verkaufsstelle ist leider  nicht möglich. 

Ersatzteile:  - Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller 0848 000 195 

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle