Multiplex

Empfänger RX-7-DR light

  • 7-Kanal-Empfänger
  • Multiplex-2,4-GHz-M-LINK-Technologie
  • Dual-Reciever mit zwei parallel arbeitenden Empfangszweigen
  • Geringes Gewicht sowie kleine Abmessungen
  • Temperaturbereich von -20 °C bis 55 °C
Artikel-Nr.191650
Herstellernummer55810
Lagerbestand in Willisau5
Bewertung (0)

Hohes Bestellaufkommen

Wir haben unsere Logistik verstärkt und tun alles, was in unserer Macht steht, um Bestellungen termingerecht auszuliefern.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 63.00

Für M-LINK-Empfänger

Der Multiplex RX-7-DR light ist ein kleiner aber robuster 7-Kanal-Empfänger mit Multiplex-2.4-GHz-M-LINK-Technologie. Dank seines Dual-Recievers verfügt er über zwei parallel arbeitende Empfangszweige, was für sehr gute Empfangsqualität sorgt. Durch seine kompakte Bauweise und sein geringes Gewicht eignet er sich besonders für kleinere Modelle. Die Inline-Steckeranordnung unterstützt eine einfache Montage.

Eigenschaften

HOLD/FAIL-SAFE Funktion, Integrierte Taste und LED für «Binding», FAIL-SAFE programmieren, RESET und Statusinfos

Dimensionen
Tiefe38 mm
Breite28 mm
Höhe11.5 mm
Gewicht10 g
Fernsteuerung
ModulationM-LINK
Empfänger
EinsatzbereichFlugmodelle
TelemetrieNein
Anzahl Kanäle7 ×
Hersteller
HerstellernameMultiplex
Herstellernummer55810
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenMultiplex
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt