Mobotix

Kategorie: Netzwerkkameras

Telefon
+49-6302-9816-101
E-Mail
support-de@mobotix.com
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. Bitte halten Sie folgende Angaben bereit  gemäss Mobotix: http://www.mobotix.com/ger_DE/Support/Support 

Der Support ist Mo-Fr von 8:00 bis 18:00 erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.  http://www.mobotix.com/ger_DE/Support/FAQ 

Reparaturen

Reparatur-Link

Garantiefall:  Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.  Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten  / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.  Bitte teilen Sie uns immer Ihr Passwort des Admin-Users mit. 

Hinweis Garantie:  Reparaturzeit: 3-4 Wochen 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  -> Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 180.- inkl. MWST.  - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service  erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 50.- inklusive MWST.  -> Passwort/User löschen kostenpflichtig = CHF 250.-(Nur via Hersteller möglich) 

Ersatzteile:  - Nein, Nicht verfügbar 

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle