
Kategorie: Netzwerkkameras
- Telefon
- +49-6302-9816-101
- support-de@mobotix.com
- Support
- Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Bitte halten Sie folgende Angaben bereit gemäss Mobotix: http://www.mobotix.com/ger_DE/Support/SupportDer Support ist Mo-Fr von 8:00 bis 18:00 erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. http://www.mobotix.com/ger_DE/Support/FAQ
Weiterführende Links
Reparaturen
Reparatur-Link
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen. Bitte teilen Sie uns immer Ihr Passwort des Admin-Users mit.Hinweis Garantie: Reparaturzeit: 3-4 Wochen
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: -> Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 180.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 50.- inklusive MWST. -> Passwort/User löschen kostenpflichtig = CHF 250.-(Nur via Hersteller möglich)
Ersatzteile: - Nein, Nicht verfügbar
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Stelle