Brack Logo

Herstellerkarte - Mobotix

Kategorie:
Mobotix 36 Monate
Telefon:
+49-6302-9816-101
E-Mail:
support-de@mobotix.com
Support:
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Bitte halten Sie folgende Angaben bereit gemäss Mobotix: http://www.mobotix.com/ger_DE/Support/Support

Der Support ist Mo-Fr von 8:00 bis 18:00 erreichbar.

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt. http://www.mobotix.com/ger_DE/Support/FAQ

Garantiedauer

60

Garantieart

Bring in

Reparaturen

Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen. Bitte teilen Sie uns immer Ihr Passwort des Admin-Users mit.

Hinweis Garantie: Reparaturzeit: 3-4 Wochen

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: -> Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 180.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 50.- inklusive MWST. -> Passwort/User löschen kostenpflichtig = CHF 250.-(Nur via Hersteller möglich)

Ersatzteile: - Nein, Nicht verfügbar

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

,