Herstellerkarte - Miele
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier: http://www.miele.ch/de/c/kontakt-45.htm
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier: http://www.miele.ch/de/c/kontakt-45.htm
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Onsite
Reparaturen
Auf Verbrauchsmaterial wird keine Garantie gewährt.
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel in gereinigtem Zustand retour. Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel in gereinigtem Zustand retour. Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle weiter, um eine Reparatur zu veranlassen.
Anmerkung: - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
DOA = Dead on Arrival
Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.