Miele

Kategorie: Elektrogrossgeräte Zubehör

Telefon
0800 800 222
E-Mail
info@miele.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Onsite

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Für eine schriftliche Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier:  http://www.miele.ch/de/c/kontakt-45.htm 

Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Link

http://www.miele.ch/de/c/reparatur-277.htm Auf Verbrauchsmaterial wird keine Garantie gewährt. 

Garantiefall:  Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel in gereinigtem Zustand retour.  Im Garantiefall senden wir diesen an die zuständige Reparaturstelle  weiter, um eine Reparatur zu veranlassen. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,  als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von  Garantieleistungen ausgeschlossen sind. 

DOA = Dead on Arrival

Während 0 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle