Herstellerkarte - Microsoft
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
0
Garantieart
Pick up & return
Reparaturen
Reparatur-Stelle:MICROSOFT Online RMA
Wenden Sie sich direkt an Microsoft für
eine Reparatur/Ersatzgerät
Reparatur-Link: https://devicesupport.microsoft.com/de-CH
Wichtig: Die Reparaturanmeldung beim Hersteller kann nur durch den registrierten Gerätebesitzer erfolgen.
Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des Hersteller Support.
Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des Hersteller Support.
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.