Menü
Microsoft

Kategorie: Tablet

Telefon
0848 858 868
E-Mail
Webformular
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 Monate

Garantieart

Pick up & return

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des 
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 
_____________________________________________________________ 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

MICROSOFT Online RMA
Wenden Sie sich direkt an Microsoft für
eine Reparatur/Ersatzgerät

Reparatur-Link

https://devicesupport.microsoft.com/de-CHWichtig: 
Die Reparaturanmeldung beim Hersteller kann nur durch den registrierten 
Gerätebesitzer erfolgen. 
_____________________________________________________________ 
Garantiefall: 
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie 
werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf 
. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen den Anweisungen des 
Hersteller Support. 
_____________________________________________________________ 
Anmerkung: 
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder 
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie 
ausgeschlossen sind. 
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. 
____________________________________________________________ 
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: 
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. 
Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu 
kontakieren. 
____________________________________________________________ 
Kostenpflichitge Ersatzteile: 
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, 
wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller. 
____________________________________________________________ 

DOA = Dead on Arrival

Während 30 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle





DOA-Link

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: 
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei 
der DOA-Stelle ein. 
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen 
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. 
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein. 
_____________________________________________________________ 
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall 
ersetzt oder gutgeschrieben. 
_____________________________________________________________