Brack Logo
Microsoft

Kategorie: Tablet

Telefon
0848 858 868
E-Mail
Webformular
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Pick up & return

Details zur Herstellergarantie


Für technischen Support können Sie online unter den Link:  www.support.microsoft.com/oas ein Ticket erstellen.  Sie können wählen, ob Sie über E-Mail oder Telefon kontaktiert werden  wollen. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

MICROSOFT Online RMA

Wenden Sie sich direkt an Microsoft für
eine Reparatur/Ersatzgerät

Reparatur-Link

https://account.microsoft.com/devices/select-device-for-repair
Garantiefall:  Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,  so wenden Sie sich bitte über den obengenannten Link direkt bei Microsoft an.  Die Dokumente für die Einsendung erhalten Sie direkt von Microsoft. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder  Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie  ausgeschlossen sind.  - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  Hier finden Sie die Pauschalpreise für Ihr Gerät: https://bit.ly/3HUeRpv  Für detailierte Informationen bitten wir Sie vorgängig die Reparaturstelle zu  kontakieren. 

Kostenpflichitge Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,  wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller. 

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.