Herstellerkarte - Microsoft
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Sollte Ihr Gerät während der Garantiezeit einen technischen Defekt aufweisen, bitten wir Sie, sich direkt über den oben genannten Link an Microsoft zu wenden. Die notwendigen Unterlagen für die Einsendung werden Ihnen von Microsoft zur Verfügung gestellt.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Schäden, wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden sowie gebrochene Garantiesiegel, von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. Für eventuelle Datenverluste übernehmen weder wir noch die Servicestelle eine Haftung.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Die Pauschalpreise für Ihr Gerät finden Sie unter folgendem Link: https://bit.ly/3HUeRpv. Für detaillierte Informationen bitten wir Sie, sich vorab direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Schäden, wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden sowie gebrochene Garantiesiegel, von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. Für eventuelle Datenverluste übernehmen weder wir noch die Servicestelle eine Haftung.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. Die Pauschalpreise für Ihr Gerät finden Sie unter folgendem Link: https://bit.ly/3HUeRpv. Für detaillierte Informationen bitten wir Sie, sich vorab direkt mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich, wenden Sie sich dazu bitte an den Hersteller.
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.