Ausverkauf

MicrosoftSpielkonsole Xbox Series X 1 TB

Die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten

  • 4K Gaming & 8K-fähig
  • 1 TB Hochleistungs-SSD
  • 12 Teraflops Rechenleistung
  • Bis zu 120 FPS
Artikel-Nr.1088596
HerstellernummerRRT-00009
Lagerbestand in Willisau74
In Bestellung40
Bewertung (3)
Geprüfte Retoure verfügbar für CHF 545.00statt CHF 599.00

 CHF 579.00

Hinweis: Von diesem Produkt kann maximal 1 Stück bestellt werden.

Die Xbox Series X wird von unserem speziell entwickelten Prozessor angetrieben, der die neuesten Zen 2- und RDNA 2-Architekturen von AMD nutzt. Das neue System auf einem Chip (SOC) wurde von Grund auf für Geschwindigkeit und Leistung entwickelt. Es bietet eine Verarbeitungsleistung von 12 Teraflops und ist auf eine Kompatibilität mit vier Spiele-Generationen ausgerichtet.

Erweiterbarer Speicher, kompromisslose Leistung

Die 1-TB-Seagate-Speichererweiterungskarte für Xbox Series X|S wird über den dedizierten Erweiterungsport an der Rückseite der Konsole angeschlossen und repliziert die maßgenschneiderte SSD-Erfahrung der Konsole, wodurch zusätzlicher Spielespeicher bei gleicher Leistung bereitgestellt wird (muss separat erworben werden).

Auf Geschwindigkeit ausgelegt

Das neue System auf einem Chip (SOC) und die Xbox Velocity-Architektur sorgen für Geschwindigkeit, und die benutzerdefinierte SSD und die CPU mit 1 TB überlassen dir die Kontrolle, sodass du von 0 bis 60 auf bis zu 120 BpS wechseln kannst.

Sieht besser aus, spielt sich besser

Ausgestattet mit der Zen 2- und RDNA-Architektur von AMD bietet DirectX Ray Tracing naturgetreue Beleuchtung, Schatten und präzise Reflexionen, um dynamische, lebendige Welten zu schaffen.

Leistung von 12 TFlops

Die 12 Teraflops an Rechenleistung, die im System auf einem Chip (SOC) enthalten sind, arbeiten mit den Zen 2- und RDNA-Architekturen von AMD zusammen, um Welten zu erschaffen, die Sie sich näher anschauen müssen.

Dieser Artikel wird zum Release leider nicht verfügbar sein. Ihre Bestellung kommt auf die Warteliste und wird ausgeliefert, sobald wir wieder Ware erhalten
Weitere Informationen
DetailfarbeSchwarz
Gaming
PlattformXbox Series X
AusführungStandard Edition
Hersteller
HerstellernameMicrosoft
HerstellernummerRRT-00009
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenMicrosoft
HerstellerseiteZum Hersteller

2
0
0
0
1
3.7 3 insgesamt
mutosan
09.08.2022 20:48
Axyrus Verifizierter Kauf
09.07.2022 02:24
Console au top !
asyo
04.04.2022 20:52
Frage von pfuendli@hispeed.ch
31.05.2022 15:43
Hey Leute, beeilt euch es hat noch 2 Stk. bestellt rasch wenn ihr eine wollt.
Frage von pfuendli@hispeed.ch
31.05.2022 10:55
Wollte gerade eine XBox in den Warenkorb legen, ging aber leider nicht. Es kam nur die Meldung "Ein unbekanntes Objekt im Warenkorb", dann wurde der Vorgang abgebrochen, obwohl das Produkt als bestellbar angezeigt wird.
Frage von pfuendli@hispeed.ch
31.05.2022 06:29
Was ich wissen will, da steht Lagerbestand Willisau 24 Stk. , aber bestellbar ist sie nicht. Warum ist das so?
Antwort von  BRACK.CH
31.05.2022 09:27

Guten Tag – der Artikel wird in Kürze bestellbar sein.

Antwort von  Frederic
31.05.2022 10:56
Bei mir steht mittlerweile 22stück an Lager aber bestellbar ist sie trotzdem nicht.
Antwort von  pfuendli@hispeed.ch
31.05.2022 11:10
Jetzt werden 19 angezeigt, aber eben bestellen geht nicht.
Antwort von  GaGGy
31.05.2022 11:31
Das gleiche mit 18 Stück auf Lager
Antwort von  tegalad
31.05.2022 11:55
Nun mit 17, soviel zum Thema Fairness bei den Bestellungen.
Antwort von  GaGGy
31.05.2022 11:58
anscheinend bereits ausverkauft seit gestern gemäss Chat mit dem Kundendienst
Antwort von  GaGGy
31.05.2022 11:59
tja... Wohl Pech gehabt
Antwort von  pfuendli@hispeed.ch
31.05.2022 13:03
Dann sollen sie sie als "momentan nicht bestellbar" anzeigen.
Antwort von  pfuendli@hispeed.ch
31.05.2022 15:06
Jetzt sind sie schon bei -4. So langsam kriege ich das "kalte Kotzen".
Antwort von  BRACK.CH
01.06.2022 08:21

Leider gab es hier seitens Verkauf und Product Management einige Missverständnisse. Wir haben den Artikel heute Morgen freigeschaltet, woraufhin auch die "Jetzt verfügbar"-Mailbenachrichtigung verschickt wurde. Der Artikel war für eine kurze Zeit bestellbar und es gingen auch einige Bestellungen raus. Kurz danach hat der zuständige Product Manager bemerkt, dass sich wohl das benötigte CH-Netzkabel nicht im Lieferumfang befindet. Daraufhin musste der Artikel kurzzeitig deaktiviert werden, um eine Anweisung im System zu hinterlegen, das Netzkabel mitzuliefern. In dieser Zeit gab es im Shop die Fehlermeldung, dass ein Produkt im Warenkorb unbekannt sei. Diese verwirrenden, widersprüchlichen Meldungen tun uns leid.

Frage von M49
12.11.2021 06:29
Guten Tag Wenn Sie keine Reservierung machen wie kann es dan sein das Tag für Tag oder sogar Stunde für Stunde der Lagerbestand weiter ins minus geht wenn es als noch nicht bestellbar matkiert ist!? Ist mir schon bei den Grafikkarten des öfteren aufgefallen.
Antwort von  Classic
12.11.2021 07:20
Das würde ich auch sehr gerne wissen. Man kann die Benachrichtigung einschalten für Abholung im Lager Willisau, aber der Bestand ändert sich nicht. Ich gehe davon aus, dass es zu Vorbestellungen kommt.
Antwort von  BRACK.CH
12.11.2021 07:27

Hallo M49 – Aufgrund einer Fehlkommunikation zwischen Product Management und Verkauf wurden gestern eine Handvoll Bestellungen direkt ins System eingetragen, was nicht hätte passieren dürfen. Die betroffenen Stellen wurden informiert. Aufgrund der Verfügbarkeitsprobleme werden keine weiteren Bestellungen mehr aufgenommen. Verzeihen Sie die Verwirrungen.

Antwort von  Classic
12.11.2021 09:04
Danke für die Ehrlichkeit, da bereits Fragen zu möglichen Vorbestellung mit "Nein" beantwortet wurden.
Antwort von  M49
12.11.2021 22:00
Okay alles klar, besten Dank für die schnelle Antwort.
Frage von ROKII
09.11.2021 23:13
Hallo. Sind reservierungen möglich? Und stimmt der liefer termin? Danke
Antwort von  BRACK.CH
11.11.2021 14:39

Hallo ROKII

Der Liefertermin stimmt leider nicht, wir wissen momentan nicht, wann die nächste Lieferung eintreffen wird. Reservation machen wir keine.

Antwort von  Silvia
11.11.2021 16:46
Das würde mich auch interessieren! Vorallem verändert sich der Bestand, woher kommt das, wenn niemand reservieren kann?
Antwort von  StevenC
11.11.2021 19:16
dann wäre es doch einfacher den liefertermin für die weiteren 50 auch auf “unbekannt” umzustellen
Antwort von  BRACK.CH
12.11.2021 07:31

Leider wurden gestern eine Handvoll Bestellungen manuell ins System eingetragen, was nicht hätte passieren dürfen. Die betroffenen Stellen wurden informiert. Alle geschätzten Lieferdaten wurden auf "Unbekannt" geändert, um weitere Missverständnisse zu vermeiden. Verzeihen Sie die Verwirrung.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt