Herstellerkarte - Microsoft
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:MICROSOFT Online RMA
Wenden Sie sich direkt an Microsoft für
eine Reparatur/Ersatzgerät
Reparatur-Link: https://account.microsoft.com/devices
Garantiefall: Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen, so wenden Sie sich bitte über den obengenannten Link direkt bei Microsoft an. Nachdem Sie Ihr Gerät registriert haben, führen Sie die folgenden Schritte aus: 1. Wählen Sie das zu reparierende Gerät aus. 2. Führen Sie die Schritte auf dem Bildschirm aus, um die Serviceauftragsanfrage abzuschließen. Nachdem der Serviceauftrag an die Geräteservices übermittelt wurde, erhalten Sie eine Auftragsnummer und eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Anleitungen zu Versand oder Abgabe.
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie ausgeschlossen sind. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenpflichitge Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich.
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers: - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der DOA-Stelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.