Herstellerkarte - Micro Mobility
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Garantiefall: Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantiebeleg). Sie haben auch die Möglichkeit direkt in die Reparaturwerkstatt in Küsnacht ZH zu wenden für Reparaturen, Ersatzteile, Reparaturannahme: Micro Scooter Shop, Bahnhofstrasse 10, 8700 Küsnacht Montag – Freitag: 8.00 - 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr
Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Normale Abnützung wie Rollen, Federn etc sind nicht von der Garantie gedeckt und können dierekt nachbestellt werden. Beachten Sie Punkt Ersatzteile weiter unten. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 60.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
Ersatzteile: - Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen: http://www.scootergarage.ch/ch_de/ersatzteil-assistent.html
Hinweis Garantie: - Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant den Fehler eindeutig feststellen. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Normale Abnützung wie Rollen, Federn etc sind nicht von der Garantie gedeckt und können dierekt nachbestellt werden. Beachten Sie Punkt Ersatzteile weiter unten. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers vorgängig direkt zu kontaktieren. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 60.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
Ersatzteile: - Kostenpflichtige und Garantie Ersatzteile können Sie hier direkt bestellen: http://www.scootergarage.ch/ch_de/ersatzteil-assistent.html
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.