Melitta

Kategorie: Kaffeemaschinen

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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

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Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Melitta GmbH
Kaffeevollautomat RMA
Industriestrasse 1

8732 Neuhaus SG

Reparatur-Link

https://www.melitta.ch/de/Service-Adressen-8,2312.html Garantiefall:  Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen  mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als  Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur  zu veranlassen. 

Anmerkung:  - Das Gerät muss in regelmässigen Abständen (auch wenn entkalktes Wasser  benutzt wird) entkalkt werden. Bitte beachten Sie hierfür die Hinweise  in der Bedienungsanleitung. Schäden, welche durch Kalk verursacht wurden,  fallen nicht unter Garantie.  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,  als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von  Garantieleistungen ausgeschlossen sind. 

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und  Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,  vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

DOA = Dead on Arrival

Während 8 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle


Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.