Medion

Kategorie: PC Systeme

Telefon
0848 33 33 32 (Ortstarif)
E-Mail
Webformular
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  oben erwähnten Kontaktdaten.  Anfragen können auch über das Webformular erfolgen. Dieses finden Sie auf der  Support Seite Ihres Produktes.  https://www.medion.com/ch/de/service/kontakt/?msn=0&mm=0  Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Medion / Lenovo Service Center

Ifangstrasse 6

8952 Schlieren

Reparatur-Link

http://www.medion.com/ch/service/_pdf/REPARATURAFORMULAR_SUISSE_deutsch_V32.pdfGarantiefall:  Um eine Reparatur zu veranlassen füllen Sie bitte das Reparaturfomular von  Medion aus und senden es ausgefüllt inkl. Rechnungskopie als Garantienachweis  zu der angegebenen Reparaturstelle 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  -> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers  vorgängig direkt zu kontaktieren unter 0900 610 611 (CHF 2.50/min)  - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG  erheben wir eine Handling-Gebühr. 

Ersatzteile:  - Nein ist nicht möglich Ersatzteile zu bestellen. 

DOA = Dead on Arrival

Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.