Logitech

Unifying Receiver

Unifying-Empfänger für Logitech Tastaturen und Mäuse

  • Verbindet bis zu 6 Tastaturen und Mäuse mit einem Computer
  • Winziges Design, kann dauerhaft im Notebook eingesteckt bleiben
  • Kann verloren gegangene Unifying-Empfänger ersetzen
  • Kann als zusätzlicher Empfänger für Logitech Easy-Switch Produkte verwendet werden
  • Advanced 2,4 GHz-Technologie für eine Verbindung ohne Verzögerung oder Ausfälle
  • Kabellose Verbindung mit einer Reichweite bis zu 10 m
Artikel-Nr.1080647
Herstellernummer910-005931
Lagerbestand in Willisau-11
In Bestellung539Mehr Informationen
Bewertung (6)
     Geschenkverpackung
   CHF  
  •   GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 15.05

Dimensionen
Tiefe6 mm
Breite9 mm
Höhe15 mm
Netzwerkeigenschaften
WLANNein
Bluetooth-VersionNicht vorhanden/anderer
Schnittstellen
Schnittstelle HardwareUSB
Weitere Informationen
Weitere InformationenZur Verbindung von Unifying-fähigen Logitech Geräten mit dem PC
Hersteller
HerstellernameLogitech
Herstellernummer910-005931
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenLogitech

Geschenkverpackung

Mehr Informationen
GeschenkverpackungCHF 4.90

Das Produkt wird für Sie in elegantes Geschenkpapier verpackt.

3
1
1
1
0
4.0 6 insgesamt
Ragulan Verifizierter Kauf
17.04.2021 11:56
Michi Verifizierter Kauf
28.02.2021 12:19
Der Adapter ist Technisch gesehen gut, die Verarbeitung erinnert aber an ein Wish Produkt. Am meisten gestört haben die scharfen Kanten, die bemerkte ich jedes mal wenn ich mein Notebook in die Hand nahm. Zum Glück hatte ich noch den Adapter der bei meiner Maus mitgeliefert wurde(Gute Verarbeitung) und konnte den fürs Notebook benutzen. Der neue Adapter benutze ich nun für mein Tower PC, da stört er mich nicht im geringsten.
Michi
Ausserdem steht bei meinem Adapter Logi drauf nicht Logitech und die Bilder in der Beschreibung sind auch nicht alle identisch.
saka Verifizierter Kauf
18.01.2021 18:14
Funktioniert sehr gut unter Windows. Ich wollte allerdings meinen Mac damit steuern... obwohl die Logitech Craft Mac & Win unterstützt, wird über diesen Adapter nur eine Windows-Tastatur erkannt. Wenn ich über den Mac direkt über BT verbinde wird die Mac-Tastatur erkannt mit allen Belegungen aber dann kann ich nicht booten damit.... (deshalb der Versuch mit diesem Adapter)
olj Verifizierter Kauf
28.11.2020 22:55
Gerät sehr gut, Unübersichtlich Versandkostenzuschlag für Kleinmenge
Uwe
06.09.2020 08:37
Tiptop wie erwartet, alles bestens
Frage von Donnerjie
30.05.2021 09:42
Kann über diesenUSB Empfänger ein kabellosen Logitech Headset H600 angeschlossen werden?
Antwort von  BRACK.CH
31.05.2021 08:43

Hallo Donnerjie

Nein, dieser USB-Empfänger ist nur mit Geräten kompatibel, die Logitechs Unifying-Technologie unterstützen. Das Logitech Headset H600 hat einen normalen USB-Empfänger dabei, der ab Werk mit dem Headset gekoppelt ist und kann leider nicht ersetzt werden.

Frage von Urs
20.03.2021 14:19
Kann ich mein LOGITECH ZONE WIRELESS mit diesem Unifying Receiver verbinden? Die 2. Frage, kann ich den Unifying Receiver an einem anderen PC einstecken und per Umschaltung diesen bedienen?
Antwort von  BRACK.CH
22.03.2021 11:03

Hallo Urs

Nein, für das Logitech Zone Wireless muss zwingend der Zone-Unifying-Empfänger verwendet werden, der normale Unifying-Empfänger funktioniert nicht. Über den Zone-Unifying-Empfänger können auch bis zu 6 weitere Logitech Peripherie-Geräte (Tastatur, Maus, usw.) gekoppelt werden, dazu wird die Logitech Unifying-Software benötigt.

Zu der 2. Frage: Das Zone Wireless kann nur mit einem Endgerät verbunden werden. Das Umschalten zwischen zwei Geräten mit einem zusätzlichen Empfänger ist nicht möglich.

Frage von BIBS
02.02.2021 12:30
Hallo zusammen Ich habe eine logitech K800 Tastatur und habe den Dongel verloren. Welchen Dongel kann ich da verwenden? Danke für die Hilfe
Antwort von  BRACK.CH
02.02.2021 16:47

Hallo BIBS

Die Logitech K800 Tastatur ist mit diesem Unifying-Receiver kompatibel.

Antwort von  BIBS
02.02.2021 17:04
super Danke
Frage von Christian
24.01.2021 16:50
Hallo Zusammen, Ich habe zwei PC und möchte nicht immer den Receiver wechseln, kann ich bei der MK700 / MK710 mit zwei Receiver arbeiten? oder benötige ich eine andere Tastaturen Combo? Merci für die Antwort :-)
Antwort von  BRACK.CH
25.01.2021 09:03

Hallo Christian

Nein, das funktioniert leider nicht. Der Unifying Receiver kann nicht mit mehreren Tastaturen/Mäusen/Tastatur-Sets auf einmal gekoppelt werden. Alternativen wären zum einen ein KVM-Switch, der mit beiden PCs und dem Tastaur-Set verbunden wird, oder ein Tastatur-Set, das mit mehreren PCs verbunden werden kann. Vergleichbar wäre z.B. Artikel 526081, dieser kann über den Unifying-Empfänger und über Bluetooth verbunden werden. Für eine detaillierte Beratung dürfen Sie gerne unseren Kundendienst kontaktieren: verkauf@brack.ch

Frage von Kilian
15.01.2021 21:02
Hallo, kann ich diesen Unifying Receiver für meine Tastatur Lenovo SK-8861 benutzen? Besten Dank.
Antwort von  BRACK.CH
18.01.2021 08:17

Hallo Kilian

Nein, der Unifying Receiver von Logitech ist ausschliesslich für die Verwendung mit anderen Unifying Produkten von Logitech.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt