LogitechPC-Lautsprecher Z625

Leistungsstarkes Speakerset mit Subwoofer

  • Zwei Satellitenlautsprecher mit je 35 Watt RMS und ein Subwoofer mit 130 Watt RMS
  • Schnittstellen: 1x Optisch, 2x 3,5 mm, 1x Cinch und 1x Kopfhörerbuchse
  • Separate Drehregler für Lautstärke und Bass – gut erreichbar am rechten Satelliten
  • Kein Umstecken zum Wechseln der Audioquellen
Artikel-Nr.487405
Herstellernummer980-001256
Lagerbestand in Willisau-1
In Bestellung20
Bewertung (6)

Dieses THX-zertifizierte 2.1 Lautsprechersystem beeindruckt mit klarem Klang und satten Bässen. Es setzt sich zusammen aus zwei Satellitenlautsprechern mit je 35 und einem Subwoofer mit 130 Watt RMS. Darüber hinaus verfügt es über eine sehr solide Auswahl an Schnittstellen, so dass es die unterschiedlichsten Signalquellen akzeptiert. Egal ob Sie spielen, Filme anschauen oder Musik hören – die Logitech Z625 komplettieren jedes multimediale Erlebnis mit unverfälschtem, authentischem Sound.

Bedienelemente in Griffweite

Sämtliche Bedienelemente befinden sich gut erreichbar am rechten Satellitenlautsprecher, darunter auch getrennte Regler für Lautstärke und Bass. So können Sie das System ohne lästige Verrenkungen ein- und ausschalten, die Lautstärke steuern und die Intensität der Basswiedergabe justieren.

Dimensionen
Gewicht8150 g
Satelliten AbmessungenLinker Satellitenlautsprecher: Höhe x Breite x Tiefe: 116 mm x 195 mm x 124 mm Gewicht: 850 g Rechter Satellitenlautsprecher: Höhe x Breite x Tiefe: 116 mm x 195 mm x 135 mm Gewicht: 900 g
Subwoofer AbmessungenHöhe x Breite x Tiefe: 282 mm x 303 mm x 264 mm
Ausstattung
AusstattungLautstärkeregler, Ein-/Ausschalter
Schnittstellen
Schnittstellen3.5 mm Klinke
Audioeigenschaften
Audiokanäle2.1
Leistung pro Kanal70
Leistung Subwoofer260 W
Musikbelastbarkeit400 W
Weitere Informationen
DetailfarbeSchwarz
Allgemein
Eingebautes MikrofonNein
Energie
Stromversorgung230 V
Akku
Kapazität Wattstunden0 Wh
Hersteller
HerstellernameLogitech
Herstellernummer980-001256
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenLogitech
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Zwei Lautsprecher
  • Subwoofer
  • Optisches Kabel
  • 3,5-mm-Audiokabel
  • Bedienungsanleitung
5
1
0
0
0
4.8 6 insgesamt
Dellcell Verifizierter Kauf
15.09.2022 09:42
Habe exakt das gleiche Produkt vor 4 1/2 Jahren schon einmal bei Brack gekauft. Jetzt hat es "den Geist" aufgegeben. Bei der Neuanschaffung waren die selben Kriterien wichtig: Toshlink für eine top Übertragungsqualität des Sounds, einfache Installation, ansprechende Soundqualität der Lautsprecher und einfache Installation und Bedienung! Das sowas zu einem fairen Preis rüberkommt komplettiert das gute Bild. Nur 4 Sterne? Ja, weil der Vorgänger nach 4 1/2 Jahren nicht mehr funktioniert hat. Das ist OK aber doch etwas kurz. 6-10 Jahre darf man erwarten. Ansonsten Top-Kauf! Empfehlenswert, auch deshalb, weil es praktisch kein vergleichbaren Produkt für PC-Sound mit diesem Preis-/ Leistungsverhältnis gibt!
Martin
09.09.2021 08:55
jean Verifizierter Kauf
08.03.2019 01:02
hab meine Bewertung vergessen
Calimaro Verifizierter Kauf
21.08.2017 13:23
Habe lange ein 2.1 Set inkl digitalem Eingang (Toslink/SPDIF) gesucht und hier gefunden. Zudem gewohnte Logitech Qualität, Kopfhöhereingang am Satellitenlautsprecher inkl. Bass-Regler etc. - perfekt durchdacht. Tonqualität ist via Toslink/spdif absoluter Hammer und nicht mit normaler Analog 3.5 Klinke zu vergleichen. Zudem ist die Soundqualität und die Watt-Leistung top. Und das alles zu dem Preis - zugreifen!
jean Verifizierter Kauf
Mein altes Logitech Z4 ist auch nicht von schlechten Eltern. Der Z625 aber, den ich gestern gekauft habe erfüllt mein Büro mit sauberen Höhen und klaren Bässen. Preis / Leistung ist super. Also los, kaufen.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt