Bestimmungen zur Warenanlieferung
Die BRACK.CH AG ist Teil der Competec-Gruppe. Diese Seite informiert Sie über Modalitäten für die Anlieferung Ihrer Waren in unserem Logistikcenter in Willisau
Rampenmanagement
Die Lieferung von Waren ist nur bei vorheriger Anmeldung möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir Warenlieferungen nur nach vorheriger Terminreservierung in unserem Rampenmanagement-Buchungssystem annehmen können. Registrieren Sie sich bitte im Buchungssystem der Competec Logistik AG und buchen Sie Ihre Liefertermine an die BRACK.CH AG.
Die Buchung eines Termins ist ganz einfach: Loggen Sie sich ein und definieren Sie den Umfang der Lieferung. Das Buchungssystem zeigt ihnen automatisch die freien Zeiträume an, die zur von Ihnen definierten Liefermenge passen. Buchen Sie einen der freien Termine und Sie erhalten automatisiert eine E-Mail-Bestätigung und – 24 Stunden vor dem gebuchten Termin – zusätzlich ein Erinnerungs-E-Mail.
Sollten Sie eine Buchung verschieben oder stornieren müssen, verwenden Sie bitte den Link in der E-Mail-Bestätigung, um entsprechende Anpassungen vorzunehmen und im Buchungssystem zu speichern. Das Buchungssystem zeigt Ihnen zudem immer eine Übersicht aller gebuchten Liefertermine an.
Haben Sie Fragen zum Buchungssystem? Via E-Mail an rampenmanagement@competec.ch erreichen Sie uns.
Bitte beachten Sie folgende Daten & Zeiten:
Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie ab sofort immer Ihren Transportdienstleister in Kenntnis setzen müssen, dass sein Empfangsspediteur in der Schweiz die Versanddokumente zwecks Verzollung der Waren folgendem Dienstleister zur Verfügung zu stellen hat:
Sollten Sie dem oben beschriebenen Vorgehen nicht Folge leisten, erlauben wir uns, Ihnen alle daraus resultierenden Mehrkosten in Rechnung zu stellen.