Bestimmungen zur Warenanlieferung
Die Brack ist Teil von Brack.Alltron. Diese Seite informiert dich über Modalitäten für die Anlieferung deinen Waren in unserem Logistikcenter in Willisau
Rampenmanagement
Die Lieferung von Waren ist nur bei vorheriger Anmeldung möglich.
Bitte beachte, dass wir Warenlieferungen nur nach vorheriger Terminreservierung in unserem Rampenmanagement-Buchungssystem annehmen können. Registriere dichbitte im Buchungssystem der Brack.Alltron Logistics AG und buche deine Liefertermine an Brack.
Die Buchung eines Termins ist ganz einfach: Logge dich ein und definiere den Umfang der Lieferung. Das Buchungssystem zeigt dir automatisch die freien Zeiträume an, die zur von dir definierten Liefermenge passen. Buche einen der freien Termine und du erhältst automatisiert eine E-Mail-Bestätigung und – 24 Stunden vor dem gebuchten Termin – zusätzlich ein Erinnerungs-E-Mail
Um einen Termin zu vereinbaren, besuche bitte Opendock und registriere dich für ein Carrier-Portal, falls du noch keins hast. (Wenn du auf Probleme stößt, nutze bitte die CHAT-Blase unten links.)
Solltest du eine Buchung verschieben oder stornieren müssen, verwende bitte den Link in der E-Mail-Bestätigung, um entsprechende Anpassungen vorzunehmen und im Buchungssystem zu speichern. Das Buchungssystem zeigt dir zudem immer eine Übersicht aller gebuchten Liefertermine an.
Hast du Fragen zum Buchungssystem? Via E-Mail an rampenmanagement@brack.ch erreichst du uns.
Bitte beachte folgende Daten & Zeiten:
Anlieferadresse
Brack Alltron AG
Rossgassmoos 10
CH-6131 Willisau
Switzerland
Rampe 12
Anlieferzeiten
06:00–16:00 Uhr
Verspätungen werden gegen Vorinformation angenommen.
rampenmanagement@brack.ch
Tel. +41 62 889 61 86
Rechnungsadresse und Adresse Technik/RMA
Brack
Hintermättlistrasse 3
CH-5506 Mägenwil
Switzerland
Wir weisen dich darauf hin, dass du ab sofort immer deinenTransportdienstleister in Kenntnis setzen müssen, dass sein Empfangsspediteur in der Schweiz die Versanddokumente zwecks Verzollung der Waren folgendem Dienstleister zur Verfügung zu stellen hat:
Rhenus Logistics AG
Niderfeldstrasse 5
CH-4133 Pratteln
Telefon: +41 61 378 18 23
E-Mail: MB_RL_PR_Deklaranten@ch.rhenus.com
Solltest du dem oben beschriebenen Vorgehen nicht Folge leisten, erlauben wir uns, dir alle daraus resultierenden Mehrkosten in Rechnung zu stellen.
Versandinformationen
Brack
VAT : CHE-191.398.369 MWST
ZAZ: 6141-4
Bevorzugter Speditionspartner:
Rhenus Logistics AG
Niderfeldstrasse 5
CH-4133 Pratteln
auftraege.import@ch.rhenus.com
Anlieferungsmodalitäten
EURO-Paletten
Abmessungen: 1200 × 800 mm (L × B)
Warenauszeichnungen
Die Ware muss mit Barcodes ausgezeichnet und eingepackt sein
Mehraufwände
Wir behalten uns vor, allfällige Mehraufwände (umpacken, labeln, bundeln) oder Zusatzaufwand durch andere Paletten zu verrechnen.