Liebherr

Kategorie: Elektrogrossgeräte

Telefon
0800 554 650
E-Mail
kundendienst@fors.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

60 

Garantieart

Onsite

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten.  Service Anmeldung Web Link:  http://fors.ch/service-beratung/service-antrag 

Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.  http://fors.ch/service-beratung/downloads 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Fors AG

Schaftenholzweg 8

2557 Studen BE

Reparatur-Link

http://fors.ch/service-beratung/service-antrag Garantiefall:  Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie  werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf  und folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Support. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder  Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie  ausgeschlossen sind. 

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und  Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,  vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende  DOA- Abwicklung.