Herstellerkarte - Lenovo
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an Computacenter AG unter den oben genannten Kontaktdaten.
Garantiedauer
36
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Computacenter AG
RC (RMA Competec 33333)
Riedstrasse 14
8953 Dietikon
Reparatur-Link: http://www.service-it.cc/repair-center/
Garantiefall: Verpacken Sie den fehlerhaften Artikel transportsicher und senden Sie diesen mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als Garantienachweis) direkt an Computacenter AG, um eine Reparatur zu veranlassen.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Für defekte Artikel, welche sich ausserhalb der Garantiezeit befinden, bietet Ihnen Computacenter AG gerne eine kostenpflichtige Reparatur oder Ersatzteilbestellung an. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontaktieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Für defekte Artikel, welche sich ausserhalb der Garantiezeit befinden, bietet Ihnen Computacenter AG gerne eine kostenpflichtige Reparatur oder Ersatzteilbestellung an. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontaktieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA (Dead on Arrival) - Bedingungen des Herstellers: - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein. - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der Reparaturstelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. Zubehör und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Auf dem Lierferschein muss zwingend auf den DOA hingewiesen werden.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.