Lenovo

Kategorie: Server Zubehör

Telefon
0840 870 870
E-Mail
support@computacenter.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

36 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an Computacenter AG  unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Computacenter AG
RC (RMA BRACK.CH)
Riedstrasse 14

8953 Dietikon

Reparatur-Link

https://www.computacenter.ch/dienstleistungen/repair-center/reparatur-anmelden Garantiefall:  Verpacken Sie den fehlerhaften Artikel transportsicher und senden Sie diesen  mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als  Garantienachweis) direkt an Computacenter AG, um eine Reparatur zu veranlassen. 

Anmerkung:  Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,  sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale  Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind. 

Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:  Für defekte Artikel, welche sich ausserhalb der Garantiezeit befinden, bietet  Ihnen Computacenter AG gerne eine kostenpflichtige Reparatur oder  Ersatzteilbestellung an.  Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu  kontaktieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

DOA = Dead on Arrival

Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA (Dead on Arrival) - Bedingungen des Herstellers:  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der Reparaturstelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. Zubehör und in der  Originalverpackung, retourniert werden.  - Auf dem Lierferschein muss zwingend auf den DOA hingewiesen werden. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.