Herstellerkarte - Lenovo
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Garantiedauer
24
Garantieart
Onsite
Reparaturen
Reparatur-Stelle:Lenovo Support
Tel: 044 798 22 22
Bitte kontaktieren Sie den Hersteller
direkt via Support- Kontaktdaten
Reparatur-Link: https://pcsupport.lenovo.com/ch/de/servicerequest
Garantiefall: Ihr Gerät verfügt über den Lenovo Premium Support. Bitte melden Sie in einem Garantiefall Ihr Gerät direkt bei Lenovo über den obengenannten Link an.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
DOA = Dead on Arrival
Während 6 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Melden Sie Ihre Garantieansprüche direkt
bei Lenovo über die Gratis
Telefonnummer 044 782 28 69 zur
Reparatur an.
Beachten Sie die DOA (Dead on Arrival) - Bedingungen des Herstellers: - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein. - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei der Reparaturstelle ein. - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. Zubehör und in der Originalverpackung, retourniert werden. - Auf dem Lierferschein muss zwingend auf den DOA hingewiesen werden.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall ersetzt oder gutgeschrieben.