Lenovo

Kategorie: Notebooks

Telefon
044 798 22 22
E-Mail
Webportal
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

36 

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie


Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des  Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

Esag AG
Epson/Eizo/Samsung/Lenovo
Moosacherstrasse 6

8820 Wädenswil

Reparatur-Link

ftp://downloads.pcwebshop.ch/Garantiebestimmungen_Hersteller/Lenovo/Reparaturablauf_Lenovo_Schweiz_2014.pdf
Garantiefall:  Es bieten sich zwei Möglichkeiten an Ihr Lenovo Gerät zu reparieren:  --------------------------------------------------------  A)  Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an. Sie  werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf  . Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den Anweisungen des  Hersteller Support.  --------------------------------------------------------  B)  Garantiefall:  Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen  mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als  Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur  zu veranlassen. 

Anmerkung:  - Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Sturz- oder  Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie  ausgeschlossen sind.  - Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.  Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu  kontakieren.  Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG  abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben. 

Kostenpflichitge Ersatzteile:  Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich,  wenden Sie sich dazu bitte an unser Verkaufs-Team. 

DOA = Dead on Arrival

Während 6 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle


Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:  - Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei  der DOA-Stelle ein.  - Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.  - Artikelmangel: Es muss ein nachvollziebarer Mangel vorhanden sein. 

Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall  ersetzt oder gutgeschrieben.