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Lenco

Kategorie: Audio Geräte

Telefon
062 892 96 00
E-Mail
service@pictronic.ch
Support
Support Link
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 Monate

Garantieart

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter 
oben erwähnten Kontaktdaten. 
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar. 
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Stelle:

PICTRONIC AG
Aarauerstrasse 70

5603 Staufen (bei Lenzburg)

Reparatur-Link

____________________________________________________________ 
Verpacken Sie den fehlerhaten Artikel transportsicher und senden Sie diesen 
mit einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese gilt als 
Garantienachweis), direkt an die zuständige Reparaturstelle, um eine Reparatur 
zu veranlassen. 
____________________________________________________________ 
Anmerkung: 
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder 
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie 
ausgeschlossen sind. 
- Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. 
____________________________________________________________ 
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: 
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur möglich. 
____________________________________________________________ 
Kostenpflichitge Ersatzteile: 
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich. 
____________________________________________________________ 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

PICTRONIC AG
RMA
Aarauerstrasse 70

5603 Staufen (bei Lenzburg)

DOA-Link

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: 
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle 
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) 
Zustand Artikel: 
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit 
sämtlichem Lieferumfang. 
Fehlermeldung: 
- Technischer Fehler vorhanden, resp. kann vom Support nachvollzogen werden. 
Garantieleistung DOA: 
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.