Leitz

Heftgerät NeXXt 40 Seiten, Schwarz

  • Farbe: Schwarz, Grau
  • Kann bis zu 40 Blätter auf einmal zusammenheften
  • Einstellbarer Papieranschlag für Formate A6 bis A2
  • Geschlossenes und offenes Heften möglich
  • Einlegetiefe bis zu 30 cm
  • Inklusive eine Schachtel mit Heftklammern
Artikel-Nr.627423
Herstellernummer5560-00-95
Lagerbestand in Willisau6
Bewertung (1)

Hohes Bestellaufkommen

Wir haben unsere Logistik verstärkt und tun alles, was in unserer Macht steht, um Bestellungen termingerecht auszuliefern.

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 45.00

Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Weitere InformationenMaterial: Metall
Allgemein
Heftkapazität40 Seiten
Hersteller
HerstellernameLeitz
Herstellernummer5560-00-95
Herstellergarantie24 Monate
GarantieinformationenLeitz
HerstellerseiteZum Hersteller

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

0
0
0
0
1
1.0 1 insgesamt
Christian Verifizierter Kauf
10.03.2020 13:07
Entweder taugt der Hefter nichts, oder ich habe eine Montagsproduktion erhalten. Wir hefteten 120 Hochzeitszeitungen, also 240 Heftklammern. Die Klammern waren selten wirklich sauber, es brauchte daher ausreichend Kraft, um schöne Klammern zu bekommen. Nach jeweils 10 bis 20 Heftklammern gab es einen Stau. Zum Glück hielt er durch, aber jetzt geht gar nichts mehr mit diesem Hefter. Er geht daher zurück.

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt