Herstellerkarte - LEGO®
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten.
Technischer Support für MINDSTORMS / LEGO Education erhalten Sie unter folgender Telefonnummer: 00800 5346 0000
Der Support ist Mo-Fr 08:00 – 18:00 CET erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Technischer Support für MINDSTORMS / LEGO Education erhalten Sie unter folgender Telefonnummer: 00800 5346 0000
Der Support ist Mo-Fr 08:00 – 18:00 CET erreichbar.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Defekte elektronikbauteile wie beispielsweise der nxt Baustein der Mindstorms Modelle können beim technischen Dienst angemeldet werden: 044 800 93 52 - Einzelne fehlende oder defekte Bauteile und Steine können Sie direkt bei Lego bestellen. Sollte dies nicht möglich sein, senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem Garantieaustausch (Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift vermerken Sie dies bitte bei der Online RMA Erfassung!
Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Auf Anfrage/Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
Hinweis Garantie: - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt. - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen, wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern.
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Ersatzteile: - Auf Anfrage/Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller
DOA = Dead on Arrival
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang. Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.