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Kategorie: Spielwaren

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Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Callcenter unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.

Garantiedauer

24 

Garantieart

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Details zur Herstellergarantie

Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter  den oben erwähnten Kontaktdaten. 

Technischer Support für MINDSTORMS / LEGO Education erhalten Sie unter folgender  Telefonnummer: 00800 5346 0000 

Der Support ist Mo-Fr 08:00 – 18:00 CET erreichbar. 

Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt. 

Reparaturen

Reparatur-Link

http://service.lego.com/de-de/Garantiefall:  - Einzelne fehlende oder defekte Bauteile und Steine können Sie direkt bei Lego  bestellen. Sollte dies nicht möglich sein,  senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.  Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem  Garantieaustausch (Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift  vermerken Sie dies bitte bei der Online RMA Erfassung! 

Hinweis Garantie:  - Es gelten die spezifischen Hersteller Garantiebestimmungen  - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.  Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.  - Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.  - Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,  wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern. 

Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:  - Bei diesem Hersteller ist leider keine kostenpflichtige Reparatur möglich. 

Ersatzteile:  - Auf Anfrage/Auf Anfrage direkt bestellbar beim Hersteller 

DOA = Dead on Arrival

Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.

DOA-Stelle

Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:  - Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle  ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)  Zustand Artikel:  - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit  sämtlichem Lieferumfang.  Fehlermeldung:  - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden  Garantieleistung DOA:  - Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.