Herstellerkarte - LEGO®
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantiefall: Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller an. Einzelne fehlende oder defekte Bauteile können Sie direkt beim Hersteller bestellen. Folgen Sie die Anweisungen des Hersteller Support.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen, als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile: Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren. Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
DOA = Dead on Arrival
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende DOA- Abwicklung.