LED LENSER

Stirnlampe H7R.2 Schwarz

  • Hohe Helligkeit von bis zu 300 Lumen
  • Bis 60 h Batterielaufzeit
  • Verschiedene Licht- und komfortable Dimmfunktion
  • Max. Laufzeit: 60 h
  • Helligkeitsstufen: 4 ×
Artikel-Nr.270950
Herstellernummer7298
Lagerbestand in Willisau17
Bewertung (4)

Heute bestellt, am Montag schon abholen in Mägenwil oder Willisau
Bis Montag 17 Uhr bestellt, dienstags portofrei geliefert

Geschenkverpackung
CHF
  • GeschenkverpackungCHF 4.90

 CHF 66.95

Stirnlampe mit hoher Performance

Die LED Lenser H7R gehört zu den beliebtesten akkubetriebenen Stirnlampen. Bei der aktuellen LED Lenser H7R2 wurde Bewährtes verbessert und durch modernste Technologien sowie praxisorientierte Komfortmerkmale ergänzt: die neuberechnete Linse sorgt für breitere Ausleuchtung, die Ergonomie wurde optimiert, und das Energiekonzept basiert jetzt auf Lithium-Ionen- Zellen. Eine komfortable Ladezustandsanzeige und die Möglichkeit mehrere Akkupacks zusammenzuschliessen, runden das Konzept ab.

Dimensionen
Gewicht165 g
Licht
LeuchtmittelLED
Leuchtweite160 m
Lichtstärke300
Helligkeitsstufen4 ×
Umgebungsbedingungen
SchutzklasseIPX6
Weitere Informationen
FarbeSchwarz
Allgemein
SportartTrailrunning, Running, Orientierungslauf
Energie
BetriebsartAkkubetrieb
Max. Laufzeit60 h
Hersteller
HerstellernameLED LENSER
Herstellernummer7298
Herstellergarantie60 Monate
GarantieinformationenLED LENSER
HerstellerseiteZum Hersteller

Lieferumfang

  • Stirnlampe
  • Akku (4x)
  • USB-Ladegerät
  • austauschbares Kopfband
  • Kurzanleitung
  • Handbuch

Geschenkverpackung

Das Produkt wird für Sie festlich verpackt.

1
0
0
1
2
2.3 4 insgesamt
hvrarih
14.09.2014 17:12
vor 7 Monaten gekauft und seither lade ich die Batterie. Der Batteriezeiger zeigt immer noch rot an. Die Lampe hat einmal geflackert.
Roja Verifizierter Kauf
20.12.2013 10:52
Die beste Kopflampe welche ich bisher besass. Ich brauche die Lampe vor allem zum Fotografieren bei Nacht und da ist es sehr gut das man die Lampe Dimmen kann. Hatte bisher nur Kopflampen welche max. 3 Stufen für die Helligkeit hatten. Da hebt sich die H7R.2 deutlich von den andern Lampen ab. Einziger Kritikpunkt ist der hohe Preis.
cactus57 Verifizierter Kauf
17.12.2013 01:11
Hab mich gefreut, Neuentwicklung, toll, mehr Akkuleistung, mehr Licht. Aber das Licht verpufft nutzlos weil die Neue KEINE FOKUSFUNKTION mehr hat. Grösse und gewicht stören eigentlich nicht. Schade, 109 Stutz zum Fenster raus geschmissen.
Roja Verifizierter Kauf
Keine Fokusfunktion? Also meine lässt sich fokussieren, sozusagen von Weitwinkel zu Tele.
cactus57 Verifizierter Kauf
wie denn ??
cat
Du must einfach am silbernen ring drehen...
beli67
12.12.2013 16:19
entäuschende "weiterentwicklungen". die neuen batterie- und leutmittelgehäuse wurden viel zu klobig und schwer gemacht und das produkt mit unnötiger, mühsam zu bedienender elektronik versaut. schade, bin schwer enttäuscht, der vorgänger war absolut spitze in leistung, gewicht, grösse, handling.(habe zehn stück in ständigem gebrauch)

Jasmin Limacher
Kundendienst

Omar Howald
Kundendienst

Diana Mulaj
Kundendienst

Haben Sie Fragen zum Produkt?

Unser Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung

Kontakt