Herstellerkarte - LaCie
Bei Unklarheiten oder Fragen steht Ihnen unser Kundendienst unter der Telefonnummer 062 889 80 90 zum Ortstarif zur Verfügung.
Details zur Herstellergarantie
Wenden Sie sich für direkten Support an Lacie. Eröffnen Sie eine Account und stellen Sie Ihre Frage im Supportportal den Support Spezialisten von Lacie. Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter den oben erwähnten Kontaktdaten. Eröffnen Sie eine Account und stellen Sie Ihre Frage im schweizerischen Supportportal den Support-Spezialisten von Lacie.
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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Weiterführende Links
Garantiedauer
24
Garantieart
Bring in
Reparaturen
Garantieinformationen: http://www.lacie.com/ch/legal/warranty.htm Garantiefall: Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour. Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten / Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
Hinweis Garantie: - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Beachten Sie, das bei Artikeln mit geöffneten und ohne Seriennummer-Etikette die Garantie von Lacie abgelehnt wird. - Garantieinformationen: http://www.lacie.com/ch/legal/warranty.htm
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 81.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile/Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop oder oder - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: http://www.lacie.com/ch
Hinweis Garantie: - Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen. Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle. - Beachten Sie, das bei Artikeln mit geöffneten und ohne Seriennummer-Etikette die Garantie von Lacie abgelehnt wird. - Garantieinformationen: http://www.lacie.com/ch/legal/warranty.htm
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag: - Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich. -> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 81.- inkl. MWST. - Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
Ersatzteile: - Kostenpflichtige Ersatzteile/Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop oder oder - Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: http://www.lacie.com/ch
DOA = Dead on Arrival
Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers: Fristen: 10 Tage DOA - Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! ) Zustand Artikel: - Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte) Fehlermeldung: - Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden Garantieleistung DOA: Gutschrift oder Neulagerersatz möglich. Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.